1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelesene emails farbig markieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Truelli, 17.11.08.

  1. Truelli

    Truelli Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    wie kann ich neue ungelesene emails im Programm "Mail" farbig hervorheben? Mir ist der Unterschied zwischen fett und normalschrift nicht deutlich genug. Ich habe schon bei den Regeln geschaut, aber keine Regel gefunden, die ungelesene Mails behandeln kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Lieben Gruß
    Truelli
     
  2. Truelli

    Truelli Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    2
    Keiner?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Reicht Dir der blaue Punkt neben der Mail nicht als Kennzeichen für ungelesene Mitteilungen?
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn es dir um die Übersichtlichkeit geht, dann kannst du auch ein intelligentes Postfach mit der Eigenschaft "E-Mail ist ungelesen" erstellen. Noch deutlicher geht es dann kaum.
     

Diese Seite empfehlen