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Hallo, da mein iPhone 3gs ein Problem mit dem Wlan hat, wurde gestern bei Apple ein Austausch beauftragt. Man sagte mir bei Apple das der UPS Fahrer morgen also Heute kommen wird. Ich habe bereits 5 Austausche mit Apple bezüglich des iPhones durch und bin jedes mal mit dem sehr schnellen Service zufrieden gewesen. Der UPS Fahrer kam, brachte mir ein Paket vorbei. Ich packte alles nach Apple Anweisungen ein, rief bei UPS an und diese holten das Paket dann wieder ab.
Heute Abend klingelt der Herr von UPS und bat mich ihm mein iPhone zu geben. Ich fragte wo das Paket sei und er sagt, es gibt keins, ich solls ihm so lose in die Hand drücken, er würde es in der Zenrale die einige Kilometer Autobahnfahrt entfernt ist, selbst ein packen. Doch da widersprach ich und sagte das ich es anders kenne.
(Ich gebe dem doch nicht so lose in die Hand mein iPhone!)
Das war mir zu unsicher und ich sagte ihm das ich Apple anrufen würde um mich zu informieren ob dies wirklich so gemacht wird. Daraufhin wurde er sehr forsch, fing an groß rumzudiskutieren doch ich gab ihm das iPhone nicht mit. Darauf ging er die Treppen runter und pöbelte im Treppenhaus rum "Wenn sie meinen mir das iPhone nicht geben zu müssen bitte...."
Ich bin tierisch sauer und verunsichert gewesen, mein Lebensgefährte meinte aber auch, das er diesem Herrn nicht vertraute und es richtig war ihm das Gerät nicht zu geben.
Darauf hin rief ich bei Apple an um mich zu informieren und wegen dem unfreundlichen UPS Fahrer zu beschweren. Der erste Mitarbeiter erklärte mir das sei jetzt ne neue Methode von Apple, allerdings sollte der Fahrer das Paket schon dabei haben, es also mit an die Tür nehmen.
Der Fahrer meinte aber das er das Paket trotzdem wieder aufgemacht und selbst neu verpackt hätte. Das machte aber überhaupt keinen Sinn! Und mich verunsicherte diese Aussage des Fahrers noch mehr.
Der Apple Mitarbeiter meinte das es aus kosten Gründen nun so gemacht wird, das der Fahrer es sofort mitnimmt, damit er kein zweites mal Fahren muss. Gut kann ich verstehen. Hab es auch einmal so gemacht, hab das iPhone ordentlich eingepackt "Ich war ja schon Profi was das angeht" und gabs dem Fahrer gleich mit.
Dann beschwerte ich mich bei Apple über die Unfreundlichkeit. Doch das wimmelte man ab. Ich solle mich bei UPS beschweren. Doch ich widersprach und sagte nein. Sie haben UPS beauftragt, nicht ich. Und wenn ihre Partner sich nicht richtig verhalten, ist es nicht meine Sache dies dort auszubaden.
Meiner Meinung nach war der Mitarbeiter am Telefon wohl neu und wirkte extrem unsicher und unerfahren. Er leitete mich weiter an eine Dame. Diese sagte sie sehe das anders, ich solle mich bei UPS beschweren. Mit Beschwerden scheint Apple wohl nicht klar zu kommen.
Sie verglich mein iphone dann noch mit Katzenfutter. Wenn sie bei ZooPlus Katzenfutter bestellt und der DHL Fahrer undfreundlich ist, sei es nicht das Problem von ZooPlus.
Da wäre ich beinahe geplatzt blieb aber ruhig und freundlich. Sie gab die Abholung erneut in Auftrag und sgate mir erneut das ich das falsch sehe und Apple da überhaupt nichts machen kann.
Ich bin tierisch sauer und enttäuscht von Apple. Ich dachte eigentlich das Apple auf Service zählt und sich seinen Kunden annimmt. Aber die Kunden so abzuwimmeln, das geht garnicht!
Ich wollts einfach mal los werden.
Vielen Dank fürs lesen.
Lieben Gruß, Baz
Heute Abend klingelt der Herr von UPS und bat mich ihm mein iPhone zu geben. Ich fragte wo das Paket sei und er sagt, es gibt keins, ich solls ihm so lose in die Hand drücken, er würde es in der Zenrale die einige Kilometer Autobahnfahrt entfernt ist, selbst ein packen. Doch da widersprach ich und sagte das ich es anders kenne.
(Ich gebe dem doch nicht so lose in die Hand mein iPhone!)
Das war mir zu unsicher und ich sagte ihm das ich Apple anrufen würde um mich zu informieren ob dies wirklich so gemacht wird. Daraufhin wurde er sehr forsch, fing an groß rumzudiskutieren doch ich gab ihm das iPhone nicht mit. Darauf ging er die Treppen runter und pöbelte im Treppenhaus rum "Wenn sie meinen mir das iPhone nicht geben zu müssen bitte...."
Ich bin tierisch sauer und verunsichert gewesen, mein Lebensgefährte meinte aber auch, das er diesem Herrn nicht vertraute und es richtig war ihm das Gerät nicht zu geben.
Darauf hin rief ich bei Apple an um mich zu informieren und wegen dem unfreundlichen UPS Fahrer zu beschweren. Der erste Mitarbeiter erklärte mir das sei jetzt ne neue Methode von Apple, allerdings sollte der Fahrer das Paket schon dabei haben, es also mit an die Tür nehmen.
Der Fahrer meinte aber das er das Paket trotzdem wieder aufgemacht und selbst neu verpackt hätte. Das machte aber überhaupt keinen Sinn! Und mich verunsicherte diese Aussage des Fahrers noch mehr.
Der Apple Mitarbeiter meinte das es aus kosten Gründen nun so gemacht wird, das der Fahrer es sofort mitnimmt, damit er kein zweites mal Fahren muss. Gut kann ich verstehen. Hab es auch einmal so gemacht, hab das iPhone ordentlich eingepackt "Ich war ja schon Profi was das angeht" und gabs dem Fahrer gleich mit.
Dann beschwerte ich mich bei Apple über die Unfreundlichkeit. Doch das wimmelte man ab. Ich solle mich bei UPS beschweren. Doch ich widersprach und sagte nein. Sie haben UPS beauftragt, nicht ich. Und wenn ihre Partner sich nicht richtig verhalten, ist es nicht meine Sache dies dort auszubaden.
Meiner Meinung nach war der Mitarbeiter am Telefon wohl neu und wirkte extrem unsicher und unerfahren. Er leitete mich weiter an eine Dame. Diese sagte sie sehe das anders, ich solle mich bei UPS beschweren. Mit Beschwerden scheint Apple wohl nicht klar zu kommen.
Sie verglich mein iphone dann noch mit Katzenfutter. Wenn sie bei ZooPlus Katzenfutter bestellt und der DHL Fahrer undfreundlich ist, sei es nicht das Problem von ZooPlus.
Da wäre ich beinahe geplatzt blieb aber ruhig und freundlich. Sie gab die Abholung erneut in Auftrag und sgate mir erneut das ich das falsch sehe und Apple da überhaupt nichts machen kann.
Ich bin tierisch sauer und enttäuscht von Apple. Ich dachte eigentlich das Apple auf Service zählt und sich seinen Kunden annimmt. Aber die Kunden so abzuwimmeln, das geht garnicht!
Ich wollts einfach mal los werden.
Vielen Dank fürs lesen.
Lieben Gruß, Baz