• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unfreiwilliges Apple-Music Abo

  • Ersteller Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute mit meinem neuen iPad, welches ich mir von ein paar Tagen erst gekauft habe, unfreiwillig bzw. aus versehen, ein kostenpflichtiges Apple-Music-Abo abgeschlossen für 9.99€.
Dem Apple-Support habe ich zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die Antwort dauert circa 24 Stunden.
Über die Homepage "Report a Problem" von Apple finde ich leider nichts bezüglich zu Apple-Music.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, gibt es eventuell eine "Stornieren" Funktion oder eine Möglichkeit die 9.99€ wiederzubekommen ?

Danke im Voraus !
 
Die ersten 3 Monate sind doch für Neukunden eh kostenlos.

Davon abgesehen: Abo kündigen und gut ist. Die 10eur als Lehrgeld abhaken.
 
Leider bin ich kein Neukunde.. :(

Hm, gibt es denn keine andere Möglichkeit ?
 
Warte halt bis Apple antwortet und nutze es bis dahin nicht. Die Chance besteht, dass die sehen können, dass du es nicht genutzt hast und es stornieren.