[Fotos] unfertiges Fotobuch kopieren/abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lemonjelly, 19.04.18.

Schlagworte:
  1. lemonjelly

    lemonjelly Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.18
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apple-Experten,

    ich erstelle ein in Fotos ein Fotobuch für meine Freundin. Ich bin schon recht weit, bin aber mit dem ausgewählten Thema nicht glücklich. Ich weiß, dass man das Thema noch wechseln kann, habe aber Sorge, dass ich bei einem Wechsel zu viele von den sorgsam überlegten Auswahlen ("diese 4 Fotos hier", etc.) verliere und dann wieder von vorne anfangen muss. Am liebsten würde ich das Buch, so wie es ist, "abspeichern", aber parallel, quasi in einer Kopie desselben Projekts, ein neues Thema austesten. Dafür habe ich keine Lösung gefunden, kann hier jemand weiterhelfen? Falls es wichtig ist: ich arbeite mit einem MacBook Air,Mac OS X El Capitan und Fotos Version 1.5.

    Vielen Dank!