1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unfallschaden - Ausfallsgeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von galdo, 28.10.06.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    nach meiner Auto-Reparatur und Kostenübernahme durch die gegnerische Versicherung steht nun für mich die Forderung nach dem Ausfallsgeld an.

    Hat da jemand ein paar Details für mich, da ich nur weiß, dass mir wohl sowas zusteht, aber weder wie das berechnet wird, noch wie der Mindestsatz davon lautet?

    Wie gehe ich am besten vor:

    Danke für sachdienliche Hinweise
    GALDO
     
  2. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Hier steht alles was man wissen muss.
    Gruß
     
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Danke - hat sogar was gebracht ;)

    GALDO
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Kein Problem. Ist die beste Seite im Netz, wenn's um Autounfälle und deren Folgekosten geht.
     

Diese Seite empfehlen