1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unerwünschte Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathisdedial, 09.07.07.

  1. Hi!
    Ich hatte bis vor kurzem MAMP auf meinem iBook G4 installiert. Zur Deinstallation hätte man eigentlich nur den MAMP Ordner löschen müssen, was ich auch getan habe. Jetzt ist es allerdings so, dass, wenn ich meinen alten Servernamen eingebe, der jetzt einem anderen Computer zugewiesen ist, ich immer noch auf meinen eigenen Computer umgeleitet werde und ich weiss nicht warum.
    Hoffe, jemand hat das jetzt kapiert und kann mir helfen

    Mathis
     

    Anhänge:

    • ping.jpg
      ping.jpg
      Dateigröße:
      223,5 KB
      Aufrufe:
      64

Diese Seite empfehlen