Unerwartetes?

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ich frag mich seit einigen wochen was apple mit den aktuellen atom prozessoren will,
kommt es wirklich zu einem tablet?...wer könnte sowas brauchen und für waso_O

ein mini notebook ala asus eee? um den jungen mini notebook markt aufzu mischen?
schließlic ist dieser markt noch so neu, dass es dort wenn man das gerät billig genug verkauft dort warscheinlich sehr gute chancen hat....und dem macbook air würde mit so einem gerät auch nicht der wind aus den segeln genommen.

oder wird es einen noch kleineren dektop als den mini geben,...um da den markt neu zu räumen?


was meint ihr?
laut intel bezieht apple atom prozessoren und soll auch eines der ersten geräte mit atom prozessoren ausliefern..aber was? ich denke die wwdc wird es zeigen aber was ist am logischten, was passt am besten zu apple bzw was wünscht ihr euch

(das mit den atom prozssoren ist ja seit januar bekannt und deshalb denke ich brauch ich auch keinen alten link posten.

grüße
daniel
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
angeblich brauchen sie den atom fürs neue iphone...hab ich gelesen
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
angeblich brauchen sie den atom fürs neue iphone...hab ich gelesen

das schließe ich fast aus,.
dass intels atom gen. 2 im iphone 3. verbaut ist, ist schon wieder fast eine tatsache

die aktuellen atomprozessoren sind mit chipatz zu groß und brauchen mind. 3x soviel saft wie der aktuelle prozessor, dass würde auch ein größerer aku nicht wett machen.

Die Weltherrschaft an sich reißen,ist doch klar!:p

wer will das nicht?^^ aber mim atom?^^...da wäre der geplante octo core für 2009 glaube ich besser geeignet
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke auch das Intels neue Atom Prozessor auch nicht in das Neue iPhone kommt, da er schlicht weg zu groß ist derzeit. Ich denke die nachfolgende Generation wird des Atom Prozessor "könnte" im übernächsten iPhone verbaut werden. Ich denke Intel arbeitet da schon gut zusammen mit Apple und wird einen noch besseren Prozessor erschaffen der mehr leistet aber weniger abwärme hat aber dafür weniger Stom zieht. Vielleicht entwickeln sie auch den ersten Prozessor in der Architekur nur weiter was auch einiges Bringen würde.
 

Yuri

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
6
Ein Subnotebook von Apple wäre schon denkbar und damit könnte sich Apple auch da platzieren.
Denn wer will schon keinen Mac haben?^^

Fehlt nur noch ne Apple Spielekonsole ^^
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ohohohoho, mit einer Apple Spielekonsloe, würden sie nun dann richtig den Consumermarkt überschwemmen :)