1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerwarteter Fehler bei Update auf 9.0.3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lorem, 28.03.10.

  1. Lorem

    Lorem Jamba

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    57
    Ich brauche Hilfe.
    Das Update meines iTunes auf 9.0.3 am iMac (SL 10.6.2) läuft nicht wie es soll.
    nach dem Download startet die Installation. Diese bricht allerdings mit der Fehlermeldung ab, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.
    Ich habe schon gegoogelt, es finden sich jedoch fast nur Windows-Probleme zu diesem Thema.
    Bin also noch recht ratlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Schon mal Rechte der Festplatte repariert?
     
  3. Lorem

    Lorem Jamba

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    57
    Ja. Rechte habe ich repariert. Das Problem bestand weiterhin.
     
  4. Lorem

    Lorem Jamba

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    57
    Problem ist gelöst. Nach dem Update auf 10.6.3 war auch iTunes 9.0.3 kein Problem mehr.
    Jetzt werde ich allerdings nie erfahren, wo eigentlich das Problem lag.
     

Diese Seite empfehlen