1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrislarock, 25.10.07.

  1. hallo,

    ich habe ein problem mit vielen programmen.
    ihr solltet wissen das ich mac OSX 10.2.8 habe und einen G3 ibook.

    ich benötige zb. audacity(musikprog) und
    eclipse oder netbeans oder xcode
    (alle 3 programme zur anwendeung von c und c++,java etc.)

    die programme kann ich zwar downloaden und installieren

    ABER ---> alle programme schließen sich sofort nach dem sie sich öffnen und es kommt immer der
    gleiche text "DAS PROGRAMM WURDE UNERWARTET BEENDET"

    ich kann also keins verwenden! warum ist das so oder was muss ich einstellen um solche programme ins laufen zu bekommen????
    oder ist mein rechner zu alt???

    im voraus
    danke für eure hilfe
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Kann damit zusammenhängen das die Programme nicht für 10.2.8 sonder für 10.3 geschrieben worden sind. Das Problem gab es bei mir auch. Hab mir dann ein billig 10.3 gebraucht gekauft, installiert und jetzt laufen die meisten Programme.

    Allerdings wäre es ja auch möglich das beim Download etwas schief gegangen ist.

    Speicher hast du genug oder?
     
  3. hi,
    bin mir da nicht so sicher. am download liegts keineswegs.
    andere downloads funzen.
    ich hab auch im internet ein zerissenes qt zeichen. kann das auch damit zusammenhängen?
    geht osx 10.3 überhaupt bei mir? G3 ibook!!! und was kostet den ein upgrade?
     

Diese Seite empfehlen