• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unerreichbarer Kundenservice

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Apple gibt in seinem Mailverkehr an, "Du kannst dich auch unter 0800 2000 136 an den Kundenservice wenden". Bei meinem Anliegen endet das Menü mit der Ansage, dass kein Berater zu sprechen sei, Apple beendet einfach das Gespräch und legt auf.

Klar, es ist Vorweihnachtszeit und es ist viel zu tun. Aber ich stelle mir die Frage, ob dies das Verständnis von Service zu den ja nicht ganz billigen Apple Produkten ist.

Meine Frage in dem Zusammenhang, sollte ich einfach meine Bestellung stornieren oder warten, ob sich noch irgendwann etwas bewegt ?

Die zugesicherte Lieferzeit kann natürlich heute schon nicht mehr eingehalten werden. Danke.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Was auch immer du bestellt hast und zu welchem Termin es kommen sollte. Wenn du stornierst geht es sicher nicht schneller. Eigentlich kriegt man bei Apple immer zeitnahe Informationen, wenn sich etwas verzögert?
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Was auch immer du bestellt hast und zu welchem Termin es kommen sollte. Wenn du stornierst geht es sicher nicht schneller. Eigentlich kriegt man bei Apple immer zeitnahe Informationen, wenn sich etwas verzögert?

Okay, dann bleibe ich mal optimistisch. Wenn frühere Käufer von Powerbooks, die im Oktober vorgestellt wurden bis Januar warten mussten, sollte es ja kein Problem sein.

Bei dem von mir ausgesuchten Modell scheint es derzeit tatsächlich Engpässe zu geben - na, Hauptsache es kommt irgendwann.

Eben das war der Punkt des Anstoßes - fehlende zeitnahe Information.

Danke für Dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
708
Apple gibt in seinem Mailverkehr an, "Du kannst dich auch unter 0800 2000 136 an den Kundenservice wenden". Bei meinem Anliegen endet das Menü mit der Ansage, dass kein Berater zu sprechen sei, Apple beendet einfach das Gespräch und legt auf.
So etwas nervt mich immer kolossal! Habe ich auch schon mehrfach erlebt. Und mir kann keiner erzählen, dass das nicht besser geht.
Der Gipfel ist, wenn sie einem zum Schein einen festen Berater zuordnen, der dann mehrere Tage nicht erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tkreutz

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
@tkreutz
Mal alternativ 08006645451 probieren. Hatte kürzlich auch eine Frage und bin der Meinung im angesagten Menü war auch eine Option für Bestellungen.
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz