1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerklärbares ipod shuffle problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LuCk, 22.03.06.

  1. LuCk

    LuCk Gast

    hy
    Hab seit längern einen ipod shuffel, bis seit 2 wochen ging alles normal,
    nur jetzt hat er für mich unerkärbares problem.
    Und zwar:
    Grob Beschrieben ich hab ca 8 lieder oben die ich nirgends sehen kann , n ich bei itunes und
    auch nicht unter dem wechesldaten träger des Ipod'es.
    Hab schon alles brobiert alle lieder runter löschen danach noch formatiern den ipod,
    dachte mir jetzt muss ja alles runten sein , was ist ich steck meine kopfhörer an schalt ein und die lieder sind noch immer oben......
    Sind aber ganz normale Mp3 datein die vorher auch funktioniert haben ...
    Vl kann mir da einer weiter helfen oder hatte mal das gleiche porb .
    Mfg Manuel
     

Diese Seite empfehlen