1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Underground Economy

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hamsta, 30.01.07.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    An meiner Hochschule gab es ein paar interessante Vorträge im Rahmen des Security Days vor ein paar Wochen. Insbesondere den Vortrag von Tobias Knecht über die "Underground Economy" möchte ich euch allen empfehlen: Jeden Tag ist der SPAM-Ordner voll mit Werbebotschaften zu dubiosen Jobangeboten oder Potenzmittelchen. Wer liest das denn? Warum verschicken die millionen Mails am Tag auf die eh niemand reagiert, oder doch?
    Einfach auf den Live-Stream Link klicken und zu 2 Stunden 25 Minuten vorspulen. Wirklich interessant und aufschlussreich.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    „Im Live-Stream vorspulen“, dass werde ich gleich mal Captain Kirk melden. Hat Q seine Finger im Spiel, oder wie kommt es zu der Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum?


    Gruss KayHH
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Der Link heißt nur so, kann ich ja nichts für ;) is aber kein Live-Stream mehr.
     

Diese Seite empfehlen