• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Underground Economy

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
An meiner Hochschule gab es ein paar interessante Vorträge im Rahmen des Security Days vor ein paar Wochen. Insbesondere den Vortrag von Tobias Knecht über die "Underground Economy" möchte ich euch allen empfehlen: Jeden Tag ist der SPAM-Ordner voll mit Werbebotschaften zu dubiosen Jobangeboten oder Potenzmittelchen. Wer liest das denn? Warum verschicken die millionen Mails am Tag auf die eh niemand reagiert, oder doch?
Einfach auf den Live-Stream Link klicken und zu 2 Stunden 25 Minuten vorspulen. Wirklich interessant und aufschlussreich.
 

KayHH

Gast
„Im Live-Stream vorspulen“, dass werde ich gleich mal Captain Kirk melden. Hat Q seine Finger im Spiel, oder wie kommt es zu der Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum?


Gruss KayHH
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Der Link heißt nur so, kann ich ja nichts für ;) is aber kein Live-Stream mehr.