- Registriert
- 02.01.09
- Beiträge
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Hallo!
Bedingt durch die Anschaffung eines iPod Touch würde ich gerne iTunes bzw. einen iTunes - Account nutzen, um (Gratis-) Anwendungen im Apps-Store herunterzuladen.
Eine Mac-ID habe ich schon seit Längerem, doch kann bekanntermaßen der iTunes - Store (und ohne funktionierenden iTunes - Account keine Apps) nicht ohne Angabe einer Zahlungsart genutzt werden.
Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich Click & Buy gewählt. Hierzu sei gesagt, dass ich bereits Click & Buy - Kunde WAR, das Payment - System jedoch nie aktiv genutzt habe und daher meinen Account habe löschen haben.
Eine Neu-Anmeldung ist für mich schon mal nicht möglich, da mein Girokonto bereits ,,verwendet" wird - und zwar für den alten, gelöschten Account.
Das Bankkonto wird einem aktiven Account zugeordnet, doch ist dieser natürlich gänzlich unbekannt, sobald ich versuche, mich in den (wohlgemerkt gelöschten) Account einzuloggen.
Nun denn, nicht problematisch, schließlich besitzt ja meine Freundin einen (aktiven) Click & Buy - Account.
Doch versuche ich, mich im Rahmen der iTunes - Anmeldung in dieses einzuloggen bzw. dieses mit meinem iTunes - Account zu verknüpfen, geschieht (getestet unter mehreren Systemkonfigurationen
das Folgende:
=====
Due to an error, this transaction could not be executed.
Please try again later. If you should still
have questions, you can reach us by email at [email protected] or
by telephone at +49 (0)221 177 38 954 .
Your
Service Team at
ClickandBuy
=====
Obgleich ich sehr ungeduldig bin, habe ich genannte E-Mail - Adresse angeschrieben.
Insgesamt 2 Beschwerden wurden von mir versendet, doch bleibt schon seit Tagen eine Antwort aus - scheinbar hat man es bei Click & Buy nicht nötig, auf Kundenanfragen zu antworten (es gibt ja einige derart arrogante Unternehmen, anstelle von Apple hätte ich längst die Zusammenarbeit gekündigt, schließlich existiert mit PayPal ein weit besserer Paymentdienstleister, der zum Einen funktioniert (!), zum Anderen in Stundenfrist höflich sämtliche Kundenanfragen beantwortet!).
Woran kann dies nun liegen?! Übrigens: Auch wenn ich versuche, mich erneut bei Click & Buy anzumelden, geschieht ab einem gewissen Punkt das Gleiche.
Ich bin SEHR verärgert, den Apps-Store NICHT nutzen zu können aufgrund dieser Probleme. :-c
Liebe Grüße aus Duisburg
dr_john_becker
Bedingt durch die Anschaffung eines iPod Touch würde ich gerne iTunes bzw. einen iTunes - Account nutzen, um (Gratis-) Anwendungen im Apps-Store herunterzuladen.
Eine Mac-ID habe ich schon seit Längerem, doch kann bekanntermaßen der iTunes - Store (und ohne funktionierenden iTunes - Account keine Apps) nicht ohne Angabe einer Zahlungsart genutzt werden.
Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich Click & Buy gewählt. Hierzu sei gesagt, dass ich bereits Click & Buy - Kunde WAR, das Payment - System jedoch nie aktiv genutzt habe und daher meinen Account habe löschen haben.
Eine Neu-Anmeldung ist für mich schon mal nicht möglich, da mein Girokonto bereits ,,verwendet" wird - und zwar für den alten, gelöschten Account.
Das Bankkonto wird einem aktiven Account zugeordnet, doch ist dieser natürlich gänzlich unbekannt, sobald ich versuche, mich in den (wohlgemerkt gelöschten) Account einzuloggen.

Nun denn, nicht problematisch, schließlich besitzt ja meine Freundin einen (aktiven) Click & Buy - Account.
Doch versuche ich, mich im Rahmen der iTunes - Anmeldung in dieses einzuloggen bzw. dieses mit meinem iTunes - Account zu verknüpfen, geschieht (getestet unter mehreren Systemkonfigurationen

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Please try again later. If you should still
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ClickandBuy
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Obgleich ich sehr ungeduldig bin, habe ich genannte E-Mail - Adresse angeschrieben.
Insgesamt 2 Beschwerden wurden von mir versendet, doch bleibt schon seit Tagen eine Antwort aus - scheinbar hat man es bei Click & Buy nicht nötig, auf Kundenanfragen zu antworten (es gibt ja einige derart arrogante Unternehmen, anstelle von Apple hätte ich längst die Zusammenarbeit gekündigt, schließlich existiert mit PayPal ein weit besserer Paymentdienstleister, der zum Einen funktioniert (!), zum Anderen in Stundenfrist höflich sämtliche Kundenanfragen beantwortet!).
Woran kann dies nun liegen?! Übrigens: Auch wenn ich versuche, mich erneut bei Click & Buy anzumelden, geschieht ab einem gewissen Punkt das Gleiche.
Ich bin SEHR verärgert, den Apps-Store NICHT nutzen zu können aufgrund dieser Probleme. :-c
Liebe Grüße aus Duisburg
dr_john_becker
