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Undefinierter Fehler bei Click & Buy (iTunes - Anmeldung)

dr_john_becker

Boskoop
Registriert
02.01.09
Beiträge
39
Hallo!

Bedingt durch die Anschaffung eines iPod Touch würde ich gerne iTunes bzw. einen iTunes - Account nutzen, um (Gratis-) Anwendungen im Apps-Store herunterzuladen.

Eine Mac-ID habe ich schon seit Längerem, doch kann bekanntermaßen der iTunes - Store (und ohne funktionierenden iTunes - Account keine Apps) nicht ohne Angabe einer Zahlungsart genutzt werden.

Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich Click & Buy gewählt. Hierzu sei gesagt, dass ich bereits Click & Buy - Kunde WAR, das Payment - System jedoch nie aktiv genutzt habe und daher meinen Account habe löschen haben.

Eine Neu-Anmeldung ist für mich schon mal nicht möglich, da mein Girokonto bereits ,,verwendet" wird - und zwar für den alten, gelöschten Account.
Das Bankkonto wird einem aktiven Account zugeordnet, doch ist dieser natürlich gänzlich unbekannt, sobald ich versuche, mich in den (wohlgemerkt gelöschten) Account einzuloggen. ;)

Nun denn, nicht problematisch, schließlich besitzt ja meine Freundin einen (aktiven) Click & Buy - Account.

Doch versuche ich, mich im Rahmen der iTunes - Anmeldung in dieses einzuloggen bzw. dieses mit meinem iTunes - Account zu verknüpfen, geschieht (getestet unter mehreren Systemkonfigurationen ;) das Folgende:

=====

Due to an error, this transaction could not be executed.
Please try again later. If you should still
have questions, you can reach us by email at [email protected] or
by telephone at +49 (0)221 177 38 954 .

Your
Service Team at
ClickandBuy

=====

Obgleich ich sehr ungeduldig bin, habe ich genannte E-Mail - Adresse angeschrieben.
Insgesamt 2 Beschwerden wurden von mir versendet, doch bleibt schon seit Tagen eine Antwort aus - scheinbar hat man es bei Click & Buy nicht nötig, auf Kundenanfragen zu antworten (es gibt ja einige derart arrogante Unternehmen, anstelle von Apple hätte ich längst die Zusammenarbeit gekündigt, schließlich existiert mit PayPal ein weit besserer Paymentdienstleister, der zum Einen funktioniert (!), zum Anderen in Stundenfrist höflich sämtliche Kundenanfragen beantwortet!).

Woran kann dies nun liegen?! Übrigens: Auch wenn ich versuche, mich erneut bei Click & Buy anzumelden, geschieht ab einem gewissen Punkt das Gleiche.

Ich bin SEHR verärgert, den Apps-Store NICHT nutzen zu können aufgrund dieser Probleme. :-c

Liebe Grüße aus Duisburg

dr_john_becker :)
 

Engel39

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
1
:(

Hallo,

habe ähnliches Problem.

Bei mir erscheint immer "dieser Account-ID existiert nicht", obwohl ich von Click... schon 3 Mails erhalten habe, genau auf das E-Mail Postfach, mit deren Mail Adresse ich mich angemeldet habe.

Grüßle von Gabi
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo!

Bedingt durch die Anschaffung eines iPod Touch würde ich gerne iTunes bzw. einen iTunes - Account nutzen, um (Gratis-) Anwendungen im Apps-Store herunterzuladen.

Eine Mac-ID habe ich schon seit Längerem, doch kann bekanntermaßen der iTunes - Store (und ohne funktionierenden iTunes - Account keine Apps) nicht ohne Angabe einer Zahlungsart genutzt werden.

Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich Click & Buy gewählt. Hierzu sei gesagt, dass ich bereits Click & Buy - Kunde WAR, das Payment - System jedoch nie aktiv genutzt habe und daher meinen Account habe löschen haben.

Eine Neu-Anmeldung ist für mich schon mal nicht möglich, da mein Girokonto bereits ,,verwendet" wird - und zwar für den alten, gelöschten Account.
Das Bankkonto wird einem aktiven Account zugeordnet, doch ist dieser natürlich gänzlich unbekannt, sobald ich versuche, mich in den (wohlgemerkt gelöschten) Account einzuloggen. ;)

Nun denn, nicht problematisch, schließlich besitzt ja meine Freundin einen (aktiven) Click & Buy - Account.

Doch versuche ich, mich im Rahmen der iTunes - Anmeldung in dieses einzuloggen bzw. dieses mit meinem iTunes - Account zu verknüpfen, geschieht (getestet unter mehreren Systemkonfigurationen ;) das Folgende:

=====

Due to an error, this transaction could not be executed.
Please try again later. If you should still
have questions, you can reach us by email at [email protected] or
by telephone at +49 (0)221 177 38 954 .

Your
Service Team at
ClickandBuy

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Obgleich ich sehr ungeduldig bin, habe ich genannte E-Mail - Adresse angeschrieben.
Insgesamt 2 Beschwerden wurden von mir versendet, doch bleibt schon seit Tagen eine Antwort aus - scheinbar hat man es bei Click & Buy nicht nötig, auf Kundenanfragen zu antworten (es gibt ja einige derart arrogante Unternehmen, anstelle von Apple hätte ich längst die Zusammenarbeit gekündigt, schließlich existiert mit PayPal ein weit besserer Paymentdienstleister, der zum Einen funktioniert (!), zum Anderen in Stundenfrist höflich sämtliche Kundenanfragen beantwortet!).

Woran kann dies nun liegen?! Übrigens: Auch wenn ich versuche, mich erneut bei Click & Buy anzumelden, geschieht ab einem gewissen Punkt das Gleiche.

Ich bin SEHR verärgert, den Apps-Store NICHT nutzen zu können aufgrund dieser Probleme. :-c

Liebe Grüße aus Duisburg

dr_john_becker :)

Ich habe genau das selbe Problem! Habe bereits eine E-Mail verfasst und leider noch keine Antwort erhalten. An der Hotline konnte man mir auch nicht helfen! Die haben mich an den Support von dem iTunes Store verwiesen! Die spinnen doch!
Von iTunes aus klappt doch alles und das Problem kommt von denen ihrer Seite! Was soll das bitte schön!

Ich habe es bereits unter Windows mit dem Internet Explorer und unter Mac OS X mit Safari 4 versucht. Beides brachte mir immer den selben Fehler... Mal in Deutsch, mal in Englisch...

Hat wer einen Tip?

Habe vorhin gelesen, dass man die Sicherheitsstellungen vom Browser ganz runter stellen soll. Das hab ich auch versucht, brachte nichts...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Meine Fehlermeldung lag an meinem zu langen Benutzernamen! Ich habe diesen von der Hotline kürzen lassen. Danach ging alles! Vielleicht hilft es doch dem Einen oder Anderen!