1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undefinierte Freigaben im Finder werden angezeigt...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gauczo, 12.01.10.

  1. gauczo

    gauczo Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Forum,

    ich habe kürzlich bei meinem Macbook pro unter 10.6.2 im Finder unter Freigaben die Anzeige:

    petrine-fe7af3

    Ich bin mit Wlan mit dem Internet verbunden.
    Ich kann mich nicht vorstellen, irgend eine Freigabe erteilt zu haben ???
    Hat jemand eine Erklärung parat ?

    Danke und Grüsse Jürgen
     
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Du hast keine Freigabe erteilt. Das war bestimmt ein Windows Rechner mit einer Freigabe.
    Der Mac zeigt, wie jeder Windows Rechner, die Freigaben im Netzwerk an. Automatisch.

    Gruss,
    Rootgar
     
  3. gauczo

    gauczo Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    20
    Undefinierte Freigaben

    Hallo Rootga,

    danke für die schnelle Info :)
    Also kein Grund zur Besorgniß!

    Grüsse Jürgen
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Ich würde mir eher Gedanken machen, wer sich da ( evtl. sogar unerlaubt ) in deinem WLAN befindet ;) Oder ist dir petrine-fe7af3 bekannt?
     

Diese Seite empfehlen