1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Undefinierbares gewusel im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Storm_of_War, 08.10.07.

  1. Ich habe einen Ipod Nano (mit alu gehäuse) und auf meinem I-pod läuft zu 95% nur reinstes Metal.
    Seit fast einem Jahr.

    Heute habe ich auf dem Schulweg festgestellt, dass es ganz schön knaxt und undeutlich wird.
    Alles wird ein gemisch, wo man nichts mehr oder fast niochts mehr raushören kann.
    Das ist aber nur seid heute, auf jedenfall hab ichs erst heute bemerkt.
    Manchmal ist es da, manchmal nicht.
    Ich hab nur gesehen, dass meine Mutter mit einem feuchten-Nassen Leder zuerst über mein Handy, dan volle kanne über den Ipod gefahren is.
    Er war nass der Ipod und ich hab ihn schnell trocken gemacht.
    Ich fragte warum sie das macht und dann sagt sie, ja da waren Fingerabdrücke drauf. das war vor 2 Tagen.

    Ich habe verschiedene Sachen auprobiert, und habe schließlich den resettet.
    Dann war das geräusch auf einmal weg, doch dann wollte ich wieder den EQ richtig stellen, und dann war es wieder da.

    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du schon einen anderen Kopfhörer getestet, um das Problem einzugrenzen?
     
  3. Ja, immer das Selbe.
    Ich habe 3-4 Kopfhörer getestet, doch nichts hat sich geändert.

    Kann es sein, das das Loch wo der Kopfhörer reinkommt schmutzig ist?
    Oder kann es sein, das die Feuchtigkeit etwas kaputt gemacht hat?
    Oder was kann es sein?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann beides sein. Hast Du noch Garantie?

    Das blöde dran: Bei Selbstverschulden wird die Garantie nicht greifen. Und ein Wasserschaden ist eigentlich Selbstverschulden. :(

    Ihr könntet es höchstens noch über die Haushaltsversicherung machen.

    LG
    und viel Glück
    Daniel
     
  5. Also es is ja so, egal welcher EQ drinne is, es fängt an, aber wenn ich den Pod resette und vorher auf rock gestellt habe wird der EQ automatisch ausgestellt oder?

    Oder was wird beim resetten gemacht?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ja, wenn du ihn zurücksetzt, wird der EQ auf null gesetzt, bzw ausgeschaltet.
     
  7. Ja, ok, und warum fängt es dann an zu rauschen?

    Also ich hatte den Ipod an boxen angeschlossen und als ich da den EQ verändert habe, hat sich es nicht schlecht angehört.
    Aber an den Kopfhörern kann es nicht liegen, denn die funktionieren bei dem gleichen titel bei anderen tonträgern
     
  8. So, ich hab da n paar wichtige Fragen.
    Ich muss mich doch zum einschicken an Apple wenden wenn ich das Ding bei Amazon bestellt habe oder?
    Brauchen die irgendein Beleg, dass ich den da gekauft habe?
    Wenn ja, würde ein Kontoauszug reichen?
    Wie is das mit der Garantie?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Geh auf die Apple-Homepage (dieser link) und gib unten links (About Your Support Coverage) Deine Seriennummer ein. Dann siehst Du, ob Du noch Apple-Garantie drauf hast.

    Soweit ich weiss ist kein Kaufbeleg erforderlich.

    LG
    Daniel
     
  10. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Amazon ist Dein Ansprechpartner, denn das ist der Verkäufer.
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nicht unbedingt. Der Apple Leistungsanspruch kann auch helfen, dann ist der Verkäufer unwichtig. (sh meinen Post davor)
     
  12. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das ist u.U. unvorteilhaft. Speziell dann, wenn es sich um einen Gewährleistungs- und nicht einen Garantieanspruch handelt, sollte der Verkäufer der Ansprechpartner sein.
     
  13. Wo finde ich die Seriennummer?
     
  14. So ich hab sie , is noch bis zum 23 drauf die gara^^

    So, meint ihr es Hilft ne Wiederherstellung zu machen?
    Die mahc ich grade. Is zwar alles gelöscht, doch wen ich ihn einschick is ja auch alles wech
     
  15. Es ist ein Fehler aufgetreten 1418 glaube ich
     

Diese Seite empfehlen