• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Undefinierbarer Fehler beim Hochfahren

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
MBP 4.1
OS X 10.5.5

Hallo!

Grade hatte ich einen meiner Meinung nach sehr komischen Fehler beim Hochfahren meines MBPs. Der Rechner hat bis zum Anmeldefenster gebootet und weiter aber nicht. Die Passworteingabe war nicht möglich, die Maus lies sich nicht bewegen. Ich habe ca. 5 min gewartet und hörte ab und zu die Festplatte minimal arbeiten. Komisch war ausserdem ein ca. 5cm dunkler (aber nicht schwarzer) Balken im oberen Displaybereich.

Was kann das sein? Vielleicht hat jemand Lust mir die Fehlermeldung etwas zu erklären?

Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    69 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP4432.jpg
    IMGP4432.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 77