1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undefinierbarer Fehler beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von harryhops, 05.11.08.

  1. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    MBP 4.1
    OS X 10.5.5

    Hallo!

    Grade hatte ich einen meiner Meinung nach sehr komischen Fehler beim Hochfahren meines MBPs. Der Rechner hat bis zum Anmeldefenster gebootet und weiter aber nicht. Die Passworteingabe war nicht möglich, die Maus lies sich nicht bewegen. Ich habe ca. 5 min gewartet und hörte ab und zu die Festplatte minimal arbeiten. Komisch war ausserdem ein ca. 5cm dunkler (aber nicht schwarzer) Balken im oberen Displaybereich.

    Was kann das sein? Vielleicht hat jemand Lust mir die Fehlermeldung etwas zu erklären?

    Danke
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen