• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Undefined Port!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,

ich benutze Pakze, ein nützliches Widget, das einem zeigt, was so raus geht und was rein kommt.

Den ganzen Tag hab ich nun schon einen Ausgang. Bei Port steht undefined. Komisch ist nur, dass die IP auch auftaucht und anscheinend etwas reinkommt. Erst dache ich, dass es Audium sei. Aber das steht auch nach Beendigung von Audium noch da.

Was könnte das sein?
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
fe80::211:24ff:f:6 ... Den Rest kann ich nicht erkennen. Das Widget ist zu klein.

EDITH: LOL ... ROFL ... Das ist die scheiß APX, oder?! Hab gerade Musik aus und schon ist sie weg. *schäm*