1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undefined Port!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Digitalnomade, 03.06.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    ich benutze Pakze, ein nützliches Widget, das einem zeigt, was so raus geht und was rein kommt.

    Den ganzen Tag hab ich nun schon einen Ausgang. Bei Port steht undefined. Komisch ist nur, dass die IP auch auftaucht und anscheinend etwas reinkommt. Erst dache ich, dass es Audium sei. Aber das steht auch nach Beendigung von Audium noch da.

    Was könnte das sein?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    was für ne ip ist denn das?
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    fe80::211:24ff:f:6 ... Den Rest kann ich nicht erkennen. Das Widget ist zu klein.

    EDITH: LOL ... ROFL ... Das ist die scheiß APX, oder?! Hab gerade Musik aus und schon ist sie weg. *schäm*
     

Diese Seite empfehlen