1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Und ZFS kommt doch!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duri, 26.06.07.

?

Wird ZFS in OS X Leopard 10.5 deiner Meinung nach integriert sein?

  1. Nein, OS X wird nicht mit ZFS ausgeliefert werden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Ja, aber nur read support

    10 Stimme(n)
    52,6%
  3. Ja, mit write und read support

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Ist mir so was von egal!

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. duri

    duri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    69
    Quelle: http://www.macrumors.com/2007/06/26/zfs-read-write-developer-beta/



    Was meint Ihr dazu?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich denke, dass es kommen wird (und sei es nur als Auswahlmöglichkeit) sobald die Ingenieure von Apple es vernünftig und stabil einbinden können.
    Jede weitergehende Aussage käme einem Blick in die Glaskugel oder den Kaffeesatz näher als der Realität.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wenn apple mal beim fenster rausgesehen hat und die geschichte von ReiserFS verfolgt hat wird man sich hüten eine "public beta" daraus zu machen - bisher zeichnet sich ein apple auch dadurch aus dass das filesystem nahezu unkaputtbar ist - ich persönlich würde es nur dann einsetzen wenn ich die vorteile auskosten kann, im HomeUse bereich seh ich da momentan keine...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen