• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und, wer steht am 25. morgens im Laden, und wo?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

mal unter der Vorraussetzung dass der Europa Start nicht verschoben wird, wer von Euch will am 25. das iPad2 kaufen?
Und wo? Apple Store, Reseller, Online?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Internet! Alles andere ist mir zu doof
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Mein ihr man kann's für den selben Preis weiterverticken? ich würd gern aus spaß mal vorm apple store schlange stehn udn gucken was da für leute sind :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich werde wohl zu einem der ZAHLREICHEN Apple-Stores in Österreich gehen...
Nö, Internet, wie jedes mal.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Du kannst ja hin. Musst ja keins kaufen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wenn ich mir eins kaufe, was nicht sicher ist, dann online. Ich stell mich doch nicht extra an...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich würde mich schon im Apple Store in München anstellen aber dafür würde mich natürlich mal interessieren, wie das letztes Jahr gelaufen ist. Oder ob z.B. am nächsten Tag auch noch iPads da waren.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Du kannst den Verkauf des 1. iPads nicht mit dem des 2. iPads vergleichen. Sicherlich kauft nicht jeder der ein iPad 1 gekauft hat jetzt das iPad 2. Ich gehe davon aus, dass aufgrund der gestiegenen Popularität nun sehr viel mehr Neukunden vor dem Applestore stehen werden.
Ich denke der Verkaufsstart hierzulande wird mit dem in den USA vergleichbar sein. Es wird quasi ruck zuck ausverkauft sein.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Du kannst den Verkauf des 1. iPads nicht mit dem des 2. iPads vergleichen. Sicherlich kauft nicht jeder der ein iPad 1 gekauft hat jetzt das iPad 2. Ich gehe davon aus, dass aufgrund der gestiegenen Popularität nun sehr viel mehr Neukunden vor dem Applestore stehen werden.
Ich denke der Verkaufsstart hierzulande wird mit dem in den USA vergleichbar sein. Es wird quasi ruck zuck ausverkauft sein.

Ja, da haste schon irgendwie recht. Aber ich weiß eben nicht mehr was zum iPad Release los war, wenn jetzt jemand sagt, da standen paar Leute rum, am nächsten Tag waren auch noch jede Menge Pads da, dann würde ich das jetzt auch beim iPad 2 drauf ankommen lassen. Als das iPhone 4 im Apple Store verkauft wurde hatten die massig übrig und auch bei der Magic Mouse, die ja anderswo recht schnell vergriffen war..
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
Ab wann ist das iPad 2 denn im Online Store bestellbar ab 0:00 oder gibts da keine Angaben?
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Lieferzeit in den USA jetzt schon bei 4-5 Wochen...
Ich hätte mein iPad 1 doch noch nicht verkaufen sollen.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich würde es lieber online bestellen, allerdings weiß ich nicht ob es am 25.3 bei mir eintreffen wird. Wahrscheinlich nicht...
Wenn ich Zeit habe werde ich nach Frankfurt fahren. Ich will nicht Schlange stehen und ich hasse das Theater, das die Applestore Mitarbeiter machen (klatchen usw). Letztendlich handelt es um ein Gadget, mehr ist es nicht.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich hoffe mal stark, dass es nach 2 Wochen keine Lieferengpässe gibt! Dann werde ich es mir im April im Store Hamburg Alstertal kaufen!
Und dann auch noch von meiner Firma gesponsort ;) suppi

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich werde mich anstellen beim Apple Store Frankfurt a.M.. Rufe vorher an, ab wann die iPads verkauft werden, damit ich nicht morgens dort stehe und sie erst um 17.00 Uhr verkauft werden.