• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und was ist, wenn ich weder blau noch graphit will?

akkichen

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
6
Gibt es eine Möglichkeit das Erscheinungsbild des Mac zu verändern? Und zwar weitreichender, als zwischen blau und graphit zu wählen? Ich hätte mein MacBook nämlich gern in pink. Die Auswahlfarbe hab ich schon verändert, aber das blau sieht zur rosanen Auswahlfarbe einfach komisch aus und bei graphit bekomme ich Depressionen;).

Ich würd mich freuen, wenn jemand Rat weiß, denn so kunterbunt kann es ja nicht weitergehen ;).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hilfe....

Is ja tuffig…
Gruß Pepi
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ist echt etwas begrenzt de Farbauswahl aber ich hab mich mit den bunten Bobbel abgefunden
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Tut es nicht!

Wehe wenn jetzt einer mit grünen Bobbles anfängt!
Gruß Pepi