1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und was ist, wenn ich weder blau noch graphit will?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von akkichen, 28.07.08.

  1. akkichen

    akkichen Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    Gibt es eine Möglichkeit das Erscheinungsbild des Mac zu verändern? Und zwar weitreichender, als zwischen blau und graphit zu wählen? Ich hätte mein MacBook nämlich gern in pink. Die Auswahlfarbe hab ich schon verändert, aber das blau sieht zur rosanen Auswahlfarbe einfach komisch aus und bei graphit bekomme ich Depressionen;).

    Ich würd mich freuen, wenn jemand Rat weiß, denn so kunterbunt kann es ja nicht weitergehen ;).
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hilfe....

    Is ja tuffig…
    Gruß Pepi
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Schreib doch an Elton John, vielleicht leiht er dir eine seiner Brillen... ?
     
  6. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ist echt etwas begrenzt de Farbauswahl aber ich hab mich mit den bunten Bobbel abgefunden
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Tut es nicht!

    Wehe wenn jetzt einer mit grünen Bobbles anfängt!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen