1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und was ist mit den Youngtimern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von proteus, 02.07.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wie einige vielleicht wissen benutze ich immer noch meine Uralt Macs, unter anderem ein Lombard und seit neustem ein Pismo ( war ja schon fast ein Quantensprung )
    Ich habe es in dem Forum immer genossen, daß auch mal über ältere Sachen diskutiert werden konnte oder auch mal Erfahrungen und Tricks im Umgang mit "Altgeräten" und älteren Betriebssystemen zu lesen waren.

    Das es jetzt MacPro Books gibt und die den Tiger im Tank haben, finde ich toll. Aber seit der Umgestaltung von Apfeltalk geht alles andere ein wenig unter, was zum einen daran liegen wird, daß die neuen Macs sicherlich interessanter sind, zum anderen aber auch an der neuen Struktur.

    Ich möchte aber auch gerne, quasi als einer der letzten Dinosaurier, mal folgendes wissen : Hat denn keiner mehr einen Mac, der älter ist als ein Jahr und nicht schon mit Tiger arbeitet? Und wenn doch, wo sind die denn Alle?

    Selbst im Marktplatz gibt´s ja fast nur "Neue", ich hatte doch gedacht, da trennen sich jetzt mal welche von Ihren alten Schätzchen ( reiner Eigennutz, ich such noch ein Titanium )

    Also, Youngtimer des Forums vereinigt euch, die Alten bringens noch:-D

    Oder bin ich ein Relikt aus der Vergangenheit und muß zu Intel greifen, um noch mitreden zu können?
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    die älteren maschinen laufen halt einfach, deshalb muss man nicht ständig über sie reden ;) in meinen augen bist du keinesfalls ein relikt aus der vergangenheit (dann wäre ich nämlich auch eines...)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    NeXTcube, Classic 2, Colour Classic, ein geschenkter Umax-Klon und ein ebenfalls geschenkter Performa ...

    Benutzen tu ich allerdings nur das PowerBook. Die Classics hatte ich zwischendurch mal verliehen, laufen beide noch top, beim NeXT weiss ich's nicht, der war schon sehr lange nicht mehr in Betrieb, ich weiss nicht mal mehr das Hardwarepasswort :eek:
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    zum Mr.T aufgerüschter 512k, LC, 8100, 5200, 5500/G3, 7300/G3, G3-beige, Duo230c, 5300cs, … alles da ;). Aber für die ernsthafte Arbeit nehme ich dann doch lieber meinen Intel mini und ab und an für unterwegs das G3 iBook.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen