• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und was ist mit den Youngtimern?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie einige vielleicht wissen benutze ich immer noch meine Uralt Macs, unter anderem ein Lombard und seit neustem ein Pismo ( war ja schon fast ein Quantensprung )
Ich habe es in dem Forum immer genossen, daß auch mal über ältere Sachen diskutiert werden konnte oder auch mal Erfahrungen und Tricks im Umgang mit "Altgeräten" und älteren Betriebssystemen zu lesen waren.

Das es jetzt MacPro Books gibt und die den Tiger im Tank haben, finde ich toll. Aber seit der Umgestaltung von Apfeltalk geht alles andere ein wenig unter, was zum einen daran liegen wird, daß die neuen Macs sicherlich interessanter sind, zum anderen aber auch an der neuen Struktur.

Ich möchte aber auch gerne, quasi als einer der letzten Dinosaurier, mal folgendes wissen : Hat denn keiner mehr einen Mac, der älter ist als ein Jahr und nicht schon mit Tiger arbeitet? Und wenn doch, wo sind die denn Alle?

Selbst im Marktplatz gibt´s ja fast nur "Neue", ich hatte doch gedacht, da trennen sich jetzt mal welche von Ihren alten Schätzchen ( reiner Eigennutz, ich such noch ein Titanium )

Also, Youngtimer des Forums vereinigt euch, die Alten bringens noch:-D

Oder bin ich ein Relikt aus der Vergangenheit und muß zu Intel greifen, um noch mitreden zu können?
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
die älteren maschinen laufen halt einfach, deshalb muss man nicht ständig über sie reden ;) in meinen augen bist du keinesfalls ein relikt aus der vergangenheit (dann wäre ich nämlich auch eines...)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
NeXTcube, Classic 2, Colour Classic, ein geschenkter Umax-Klon und ein ebenfalls geschenkter Performa ...

Benutzen tu ich allerdings nur das PowerBook. Die Classics hatte ich zwischendurch mal verliehen, laufen beide noch top, beim NeXT weiss ich's nicht, der war schon sehr lange nicht mehr in Betrieb, ich weiss nicht mal mehr das Hardwarepasswort :eek:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

zum Mr.T aufgerüschter 512k, LC, 8100, 5200, 5500/G3, 7300/G3, G3-beige, Duo230c, 5300cs, … alles da ;). Aber für die ernsthafte Arbeit nehme ich dann doch lieber meinen Intel mini und ab und an für unterwegs das G3 iBook.

Gruß Stefan