• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

und so wird apple nach und nach zum microsoft...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...der digitalen musikdistribution!
www.spiegel.de schrieb:
...Und so wird Apple nach und nach zum Microsoft der digitalen Musikdistribution: Ein Marktführer, der sich seiner Macht absolut bewusst ist und seine Interessen sowohl gegenüber Konkurrenten als auch den eigenen Zulieferern durchsetzen kann. Fast scheint es so, als habe die Branche das Download-Geschäft nach Napster bereits zum zweiten Mal aus der Hand gegeben - zumindest aber bis zu den nächsten Neuverhandlungen...
teilbericht aus spiegel online

und hier der ganze bericht *klick*

wenden sich etwa die seite und wir werden die jünger des bösen?!?

:p
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Warum sollte ein Marktführer Rücksicht auf die Konkurrenz nehmen? Das habe ich noch nicht verstanden? Das Leben ist kein Ponyhof ;) .
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich finde das Angebot super... kaufe nicht viel. aber wenn ich mal einen song suche... dann kaufe ich bei ITMS. es ist einfach, schnell und gut.

und für einen Song, kaufe ich mir kene Maxi CD.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
finde itms auch super. kaufe dort ab und zu mal was ein:-D