• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

und schon wieder der bildschirm...

deLuxx

Gast
hi zusammen,

folgende langwierige geschichte als hintergrundkulisse: macbook pro erhält nach etwa 6 monaten flecken auf dem bildschirm, wobei ich dachte, das sei nur dreck. irgendwann hatte ich mich doch zum ersten mal erbarmt, meinen mac zu reinigen - und siehe da, die dreckflecken stellten sich als mangel dar, mit anschließendem nervigen telefonaten mit apple und den service-firmen. letztendlich wurde es nach viel nervenzerren per gewährleistungsanspruch doch repariert.

das eigentliche:
jetzt tauchen schon wieder diese flecken auf. noch geht es, aber der erfahrung zufolge schleichen sie sich immer mehr ein. ist eine gewährleistung auf den bildschirm noch gültig, da mir ja schon apple bei dem gleichen problem den bildschirm austauschte? verlängert sich der umtauschanspruch des bildschirms, obwohl das jahr des macbook pros schon vorbei ist? hat jemand erfahrung mit so einem ähnlichen problem gehabt, bevor ich mich wieder mit apple herumstreite? :D