• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und schon das MBP bestellt ?

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leute,

ich bin ja echt mal gespannt auf das neue Hammerbook von
Apple. Hab mir ja gerade erst nen Powerbook G4 zugelegt,
ist nen geiles Teil, aber dieses neue ding ... echt goil.
Hab jetzt mein Powerbook bei Ebay reingestellt,
wenn ichs verkaufe werde ich wohl nen MBP bestellen.
Wer von euch hat schon bestellt und kanns nicht
mehr erwarten, bis endlich mitte - ende feb. ist.
(wobei ich mit den deutschen modellen eher im märz rechne)
Ist natürlich ne sache, die katze im sack für 2000€,
ich werd wohl erstmal die tests abwarten.
Naja jetzt erstmal gucken wie meine auktion läuft,
vielleicht bleib ich ja auch beim Powerbook.
CU ChrissLI
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also ich würde es verdammt gerne kaufen, aber es ist einfach viel zu teuer, denn wenn schon, dass würde ich grade die schnelle Version kaufen und so, aber ich denke in einem Jahr sind sie billiger und noch schneller, darum warte ich bis dann!
gruss risiko90
 

davek

Gast
warum jetzt schon kaufen, wenn das powerbook funktioniert und alles rund läuft, warum jetzt schon wechseln. ich weiss noch wie das war als die neuen powerbooks vor jahren auf den markt kamen, wie viele haben gleich zugeschlagen und dann vieles bereut, weil der preis runterging usw.!

ich meine das mac book pro ist momentan ziemlich teuer. der preis wird sicherlich noch geändert und zudem wird es sicherlich auch sonst noch änderungen geben. auch hätte ich keine lust gerade neue software zu kaufen, ich bin auf vieles angewiesen. und die software die ich brauche, adobe usw. muss einwandfrei laufen. da warte ich lieber noch ab und benutze mein powerbook 17", das einwandfrei läuft.
 

manormachine

Gast
Ich kaufe es noch nicht, bin da wie man andere auch noch etwas skeptisch wie die Performace ansteigen wird. Und ich hoffe das Apple seinen Kunden zu deren 30. Geburtstag (1.April) ein noch größers Geschenk machen wird.

Außerdem finde ich den Preis um gut 250€ überzogen...

Aber ich finds Klasse das schon soviele gekauft haben, also wirds bald tolle Berichte geben für ein Pro oder Kontra MBP.
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
manormachine schrieb:
Und ich hoffe das Apple seinen Kunden zu deren 30. Geburtstag (1.April) ein noch größers Geschenk machen wird.

Aber ich finds Klasse das schon soviele gekauft haben, also wirds bald tolle Berichte geben für ein Pro oder Kontra MBP.

- Das hoffe ich auch.

- Bei guten Berichten zum neuen MBP mit netten Fotos und einem umfangreichen gut gegliedertem Bericht wird es sicher positives Karma regnen.
:-D