1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und plötzlich geht nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ali, 28.12.07.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    als ich nach längerer Zeit mal wieder Parallels gestartet habe und über meine Bootcamppartition Windows starten wollte, muste ich feststellen dass es nicht mehr geht! Parallels meldet "das disk image kann nicht geöffnet werden". Weitere Angaben zum Fehler finde ich nicht. Wenn ich über bootcamp boote, komme ich wunderbar in windows. Allerdings kann ich dort keine Verbindung mehr zu meinem WLan herstellen!!! Weiß jemand Rat?
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen