• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und plötzlich finde ich einen Screenshot zwischen meinen Bilder?!

Yanson

Alkmene
Registriert
15.08.08
Beiträge
33
hi,

gerade schaue ich die bilder an die ich mit meinem iphone 3g gemacht habe und finde dort einen screenshot.

ich weis nichtmal wie das geht, selbst wenn ich wüsste wie, wüsste ich nicht das ich eins gemacht hab.

also sehr merkwürdig?!

Grüße Yanson

Achja und nebenbei gefragt, weiß jemand wie man die geotags auf ne karte wie zb googlemaps bekommt?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
zum erstellen eines screenshots einfach home Taste und den schalter für den vibra Alarm

Gruß christoph

Edit sagt: anstatt dem vibra schaltet ist es der sleep button
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Zum erstellen eines Screenshots machst du folgendes:

Home Button + "Ausschalt"-taste ganz kurz gemeinsam drücken. Dann müsste der Bildschrim kurz "weiß bzw. hell" werden und schon hast du nen screenshot gemacht ;) klappt bei mir zumindest so !

lg
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Zum erstellen eines Screenshots machst du folgendes:

Home Button + "Ausschalt"-taste ganz kurz gemeinsam drücken. Dann müsste der Bildschrim kurz "weiß bzw. hell" werden und schon hast du nen screenshot gemacht ;) klappt bei mir zumindest so !

Aber erst ab FM 2.x. Mit 1.x geht es nicht
 

Yanson

Alkmene
Registriert
15.08.08
Beiträge
33
Zum erstellen eines Screenshots machst du folgendes:

Home Button + "Ausschalt"-taste ganz kurz gemeinsam drücken. Dann müsste der Bildschrim kurz "weiß bzw. hell" werden und schon hast du nen screenshot gemacht ;) klappt bei mir zumindest so !

lg


ahh ja das funktioniert!

danke dir
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Oh, sorry. Das hatte ich überlesen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Zum erstellen eines Screenshots machst du folgendes:

Home Button + "Ausschalt"-taste ganz kurz gemeinsam drücken.

Vllt. etwas bequemer, da man sich nicht bemühen muss, beide gleichzeitig zu drücken:

Home gedrückt halten und nun als Auslöser für den Screenshot die Sleep-Taste antippen. (Danach in Ruhe die Home-Taste wieder loslassen.)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Vllt. etwas bequemer, da man sich nicht bemühen muss, beide gleichzeitig zu drücken:

Home gedrückt halten und nun als Auslöser für den Screenshot die Sleep-Taste antippen. (Danach in Ruhe die Home-Taste wieder loslassen.)

Ja ist ja das gleiche in Grün was ich da gesagt habe.... die tasten kombi ist die gleiche ^^