1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und plötzlich finde ich einen Screenshot zwischen meinen Bilder?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Yanson, 15.08.08.

  1. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    hi,

    gerade schaue ich die bilder an die ich mit meinem iphone 3g gemacht habe und finde dort einen screenshot.

    ich weis nichtmal wie das geht, selbst wenn ich wüsste wie, wüsste ich nicht das ich eins gemacht hab.

    also sehr merkwürdig?!

    Grüße Yanson

    Achja und nebenbei gefragt, weiß jemand wie man die geotags auf ne karte wie zb googlemaps bekommt?
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    zum erstellen eines screenshots einfach home Taste und den schalter für den vibra Alarm

    Gruß christoph

    Edit sagt: anstatt dem vibra schaltet ist es der sleep button
     
  3. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    hmm klappt bei mir nicht :(
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Zum erstellen eines Screenshots machst du folgendes:

    Home Button + "Ausschalt"-taste ganz kurz gemeinsam drücken. Dann müsste der Bildschrim kurz "weiß bzw. hell" werden und schon hast du nen screenshot gemacht ;) klappt bei mir zumindest so !

    lg
     
  5. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Aber erst ab FM 2.x. Mit 1.x geht es nicht
     
  6. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33

    ahh ja das funktioniert!

    danke dir
     
  7. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Ist doch logisch, wenn er nen Iphone 3G hat ;) Die gibts nur mit 2.x. ^^

    Ps: NP ;)
     
  8. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Oh, sorry. Das hatte ich überlesen.
     
  9. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Vllt. etwas bequemer, da man sich nicht bemühen muss, beide gleichzeitig zu drücken:

    Home gedrückt halten und nun als Auslöser für den Screenshot die Sleep-Taste antippen. (Danach in Ruhe die Home-Taste wieder loslassen.)
     
  10. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Ja ist ja das gleiche in Grün was ich da gesagt habe.... die tasten kombi ist die gleiche ^^
     

Diese Seite empfehlen