1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Und nun??? Wie brenne ich??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Serafina, 15.12.05.

  1. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    Hallo Ihr :-D

    Ich bin also nun schon stolze Nano Besitzerin und habe mir nun schon einige Titel und auch Alben bei Itunes runtergeladen *freu* :-D
    ABER....Wie sicher ich diese?? Wie kann ich diese für mich brennen??
    Mensch....ich zahl doch schliesslich auch.
    Der zeigt mir ja auch an, das ich diese auch sichern sollte, aber es wird mir nicht gezeigt wie :-c

    Davon ganz abgesehen, ein Album wurde mir in Rechnung gestellt, ABERRRRRRRRRRRR ich konnte es bisher nicht laden und er zeigt mir : Ein Fehler ist aufgetreten ....bla bla...versuchen sie es später....:mad:

    Aber ich habe es nun schon seid Samstag täglich probiert und es klappt nicht..... und nu??? Warte ja noch auf ne Antwort von Itunes....

    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... WÄRe SOOO Lieb von Euch :-D

    Ganz Lieben Gruß von Serafina
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    normalerweise legst Du einfach eine Playlist mit den Titeln an, die Du auf CD haben willst und wählst dann "Playlist brennen" aus. Beachte bitte die erweiterten Einstellungen in iTunes, die Dir erlauben, den Brennvorgang (Geschwindigkeit etc.) zu kontrollieren.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hallo Sarafine!

    Schöner Name, erinnert mich an ein schönes Musical :cool:

    Zum Thema CD Brennen hat astraub schon das Wichtigste gesagt. Das kannst Du mit iTunes direkt machen. Was der iTunes Store mit Sicherung meint ist allerdings, dass Du Dir Deinen Music Ordner von der Festplatte sicherst, um im Falle eines Datenverlusts die Daten wieder herstellen kannst.


    Grüße
    Torben
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Heißt sie nicht Serafina...? o_O :-D
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ein wirklich schöner Name,wo kommt der her (aus dem griechischen?)
    Von Mami und Papi ist ja klar!
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Aus dem hebräischen (aramäischen)

    Die Seraphim (Singular: "Seraph") sind Engel. Sie besitzen nach der Darstellung des biblischen Jesaja-Buches sechs Flügel sowie Hände und Füße. Sie stehen - so die außerbiblische Überlieferung - an der Spitze der Hierarchie der Engelschöre.
    (Wer erinnert sich nicht in Helmut Dietl's Rossini, an die Kellnerin Serafina (Martina Gedeck))
     
  7. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    Guten morgen :))

    Aber ....lieb...doch ich heisse SERAFINA nicht Sarafine.... aber ehrlich, ist nicht wild ;) Schön wenns dich an was nettes Erinnert.

    Ich habe den Namen von nem Film mit Woppi Goldberg, dort trägt ein Afroam. Mädchen den Namen und er soll etwas von stärke, willenskraft etc... wiederspiegeln.

    Ich selber heisse leider nicht so, sondern meine Tochter ;) *FG* ich klau mir den Namen nur fürs netz.

    Aber schön was Ihr schon so alles darüber gefunden habt....

    GLG Serafina :))
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Vielleicht einfach mal die Hilfe von iTunes(siehe Anhang) bemühen!? So schlecht ist die Hilfe gar nicht.

    Carsten
     

    Anhänge:

  9. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    [Nochmal

    Guten morgen Torben,:-D

    Wie meinst du das????: dass Du Dir Deinen Music Ordner von der Festplatte sicherst, um im Falle eines Datenverlusts die Daten wieder herstellen kannst.

    Oh man...ich lerne wirklich gerne dazu....denn davon begreif ich gerade nix :-c

    Und das mit dem brennen....tja, das mit der Playlist, klar, hab ich gemacht, aber dieses nette Teil hier erzählt mir was von "Geht nicht" ...*grumpf* aber nun, ich geb nicht auf *tschaka* werd das schon irgendwie schaffen....

    VIelen Danke

    Lieben Gruß von Serafina
     
  10. weebee

    weebee Gast

    Versuche mal genau zu schreiben, was da für 'ne Fehlermeldung kommt und was Du gemacht hast. Dann können wir vielleicht besser helfen.
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Also das mit dme Fehler kapier ich auch nicht. Aber für Sicherheitskopien empfiehlt sich, in "Ablage" neue intellegente Wiedergabeliste zu erstellen und die Einschränkugen so zu bestimmen, dass die ganze Bibliothek als Wiedergabeliste kopiert wird. Dann "automatisch aktualisieren" aktivieren - fertig
     

Diese Seite empfehlen