und noch eins: Bildschirm fadet manchmal schwarz

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hi,
noch ein kleines Problem, das selten aber immer wieder auftritt: Der Bildschirm meines Powerbooks fadet manchmal (für 1-2 sekunden) schwarz: Woran kann das liegen?

danke,

sfs
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
es blendet zu einem schwarzen Bildschirm aus...
(sorry meine schlechte Beschreibung...)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Mmh, also, es kann nicht sein, dass du die automatische Bildschirmverdunklung vor dem Ruhezustand meinst? (Systemeinstellungen->Energie Sparen->Optionen->"Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern"
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Ich glaub, ich hab das gleiche hier.... :(

Das Powerbook von meinem Mann fing vor kurzem damit an... das dunkelt nicht ab, sondern wird plötzlich einfach so kurz ganz schwarz und gleich wieder hell.

Es tritt auch nicht dann auf, wenn man länger nichts gemacht hat, sondern mittendrin...

Zum Glück ist es bei uns bisher sehr selten, drum haben wir uns bisher noch nicht weiter darum gekümmert...