1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Und noch ein iphone + prepaid thread

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von BlackPanther, 23.08.09.

  1. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute.

    Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde durchgesucht durch die Suchfunktion, aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.


    Ich machs kurz:

    VORHABEN: Prepaid iphone 3gs (hoffentlich ab Sep. bei t-mobile) (ich glaube/hoffe, dass es dann auch nen Simlock-Freien zugang hat -> andere Karte einlegen eines anderen Vertraganbieters etc.)

    Vorhaben ist: o2 Homeflat (glaube so heisst es : Sprich ins heimnetz+festnetz kostenlose telefonie) das ganze würde ich gerne mit einem internetpaket upgraden, das sich allerdings bei o2 ab 200MB drosselt :/

    So demnach bezahl ich 30€ /monat ...

    habe ich dann volle kontrolle übers internet in dem datenrahmen bzw. auch normales anrufverhalten? Oder übersehe ich da irgendwas elementares? Wie lief es mit der prepaidvariante vom 3G ?


    Danke für die Antworten schonmal
     
  2. br1rfb

    br1rfb Empire

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo BlackPanther,

    das mit dem Tarif stimmt soweit alles, nennt sich "o2 Mobile Flat" für 20 € und eben das InternetPack M mit Internetflat (bei Drosselung ohne Mehrkosten ab 200 MB Datenverbrauch).

    Über den Rest kann man meiner Meinung nach noch nichts sagen, da das 3Gs noch nicht als Prepaid-Variante erschienen ist und es theoretisch sein könnte, dass dies erst nach Veröffentlichung einer neuen iPhone-OS-Version erscheint -> erstmal kein Unlock möglich.

    Also einfach warten, bis das Gerät als Prepaid-Variante erscheint, nach aktuellem Stand sollte dann alles funktionieren.

    Gruß,
    br1rfb
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Aber wird das 3G auch schon mit 3.0 ausgeliefert?
    Wenn nicht ist ein unlock doch gar kein Problem. Oder überseh ich was?
     
  4. br1rfb

    br1rfb Empire

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    89
    Ich glaube, es geht BlackPanther um das 3Gs und ich wollte eigentlich nur sagen, dass man es noch nicht definitiv sagen kann, da das 3Gs ja noch gar nicht als Prepaid-Variante erschienen ist.

    Beim 3G hast du natürlich Recht @SIlli xD.

    (Oder hab ich jetzt was falsch verstanden o_O ?)
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen