• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und noch ein iphone + prepaid thread

Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Hallo Leute.

Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde durchgesucht durch die Suchfunktion, aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.


Ich machs kurz:

VORHABEN: Prepaid iphone 3gs (hoffentlich ab Sep. bei t-mobile) (ich glaube/hoffe, dass es dann auch nen Simlock-Freien zugang hat -> andere Karte einlegen eines anderen Vertraganbieters etc.)

Vorhaben ist: o2 Homeflat (glaube so heisst es : Sprich ins heimnetz+festnetz kostenlose telefonie) das ganze würde ich gerne mit einem internetpaket upgraden, das sich allerdings bei o2 ab 200MB drosselt :/

So demnach bezahl ich 30€ /monat ...

habe ich dann volle kontrolle übers internet in dem datenrahmen bzw. auch normales anrufverhalten? Oder übersehe ich da irgendwas elementares? Wie lief es mit der prepaidvariante vom 3G ?


Danke für die Antworten schonmal
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo BlackPanther,

das mit dem Tarif stimmt soweit alles, nennt sich "o2 Mobile Flat" für 20 € und eben das InternetPack M mit Internetflat (bei Drosselung ohne Mehrkosten ab 200 MB Datenverbrauch).

Über den Rest kann man meiner Meinung nach noch nichts sagen, da das 3Gs noch nicht als Prepaid-Variante erschienen ist und es theoretisch sein könnte, dass dies erst nach Veröffentlichung einer neuen iPhone-OS-Version erscheint -> erstmal kein Unlock möglich.

Also einfach warten, bis das Gerät als Prepaid-Variante erscheint, nach aktuellem Stand sollte dann alles funktionieren.

Gruß,
br1rfb
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Aber wird das 3G auch schon mit 3.0 ausgeliefert?
Wenn nicht ist ein unlock doch gar kein Problem. Oder überseh ich was?
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Ich glaube, es geht BlackPanther um das 3Gs und ich wollte eigentlich nur sagen, dass man es noch nicht definitiv sagen kann, da das 3Gs ja noch gar nicht als Prepaid-Variante erschienen ist.

Beim 3G hast du natürlich Recht @SIlli xD.

(Oder hab ich jetzt was falsch verstanden o_O ?)