• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und dann starb mein Mac ...

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hallo Julia... ich möchte ja nicht den Moralapostel hier sein. Aber wenn man eine Diplomarbeit schreibt macht man zumindest von diesen Dateien ein Backup. Irgendwo auf einen Externen FTP Raufladen usw. Oder jemandem Mailen usw.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nach 1 1/2 Wochen ist mein MacBook aus der Reparatur zurück.

Es ist schön, endlich wieder meinen Mac zurück zu haben ... ich fühle mich gleich SOVIEL besser :)
Super! Dann kann Ostern ja kommen.

Frohe Ostern aus der Elbestadt Magdeburg!
wmini50x18.gif
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
jensche, Julia hat ja auf .Mac und anderen .ftp Seiten ein Backup der Diplomarbeit liegen.. Hast du wohl überlesen ;)
@Julia, das ohne-Mac-auskommen-müssen-Gefühl kenne ich jetzt seit einem Jahr noch nicht (habe mein MacBook halt noch nicht so lange), jedoch schreie ich immer wieder vor Wut wenn ich etwas an den anderen 5 Reschnern mit Windows hier im Haus erledigen muss. Da wird schon normales Ausdrucken einer .pdf Datei zur Qual.. Zurückwechseln würde ich auch nicht mehr ;)
AppleCare hab ich mir auch zugelegt, nur für den Fall oO

Gruß, Chris