• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

... und da heißt es, Mac wäre teuer ...

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Mein Sohn hat einen PC mit Quad-Core 6600 und einer 8800 GTX, das Ding braucht Vollpower fast 500 Watt. Kostete vor ein paar Monaten auch schon 2500 Euro. Von daher gesehen kommt der Preis durchaus hin.
Mit dem Gamer PC erspart man sich dann sicherlich auch noch die Heizung.......

Und ab nächstem Frühjahr gibts dann den gleichen oder besseren PC bei ALDI für 999,-

Aber das ist bei den Gamer-PCs immer so, kann mich noch erinnern, dass ich vor einigen Jahren eine Grafikkarte 400 Mark bezahlt habe, die war denn nach kurzer Zeit gar nicht mehr in den Top-100 der Benchmarks.

Davon lebt halt die ganze Industrie.... Schneller, höher, weiter.....

Der PC von meinem Sohn ist schon rattenschnell, er arbeitet viel mit Maya usw. und die Kiste rendert praktisch in Echtzeit und die Grafik bei Spielen wie DOOM ist schon gigantisch.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Mac-Pro kommt ja auch locker auf einige Euros bei Vollausstattung:

648943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn wir gerade bei Vergleichen sind… Ich habe vor ein paar Wochen einen Vergleich angestellt, im Anhang ist die PDF!

Ich hoffe, ich habe keine gröberen Fehler gemacht…


Achtung:

Das ganze ist auf Back to School + Unimall bezogen, ohne Back to School würde man ca. 20€ mehr für den iMac bezahlen!
 

Anhänge

  • vergleich.pdf
    192,9 KB · Aufrufe: 126

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wenn wir gerade bei Vergleichen sind… Ich habe vor ein paar Wochen einen Vergleich angestellt, im Anhang ist die PDF!

Ich hoffe, ich habe keine gröberen Fehler gemacht…


Achtung:

Das ganze ist auf Back to School + Unimall bezogen, ohne Back to School würde man ca. 20€ mehr für den iMac bezahlen!
naja da sind ein paar gröbere fehler drinnen, beim bildschirm mal angefangen