1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... und da hatte es keine lust mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notranked, 26.06.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hallo Community,
    ich hab heute nen kleines problem mit dem macbook gehabt. es war so um die 13 tage im dauereinsatz. sprich, wurde nie heruntergefahren. lief aber alles super gut. doch dann mach ich es heute morgen auf und nach 5 min. sagt das osx einfach nichts mehr. keine mauszeigerbewegung, nichts mehr. also wichtig: KEIN kernel panic.
    ich weiß nicht. also hardwaredefekt ist es nicht. kann ausgeschlossen werden. was ich eigentlich nur gemacht hab, war das update für MS office 08 runtergeladen und installiert. das war das einzig größere.
    wisst ihr da mehr? kann ja nicht sein, dass es sich einfach so "aufhängt".
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    und jetzt funktioniert es wieder?
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    doch, kann. wenn irgendein programm mal eben die komplette CPU beansprucht
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ja jetzt läuft alles wie eh und jeh. keine probleme. ich weiß auch nicht. es dürfte dem mb ja eigentlich nichts ausmachen, wenn man es mal eben 13 nicht runterfährt.

    das mit der cpu ist mir nicht ganz so klar. aber sicherlich hast du da was falsch verstanden.
     
  5. vangto

    vangto Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    131
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich werde erstmal abwarten. ich trau ms ja viel zu, aber dass sie ein update rausbringen, was zu systemabstürtzen führt, das glaub ich beim besten willen nicht.
    ich werde erstmal abwarten. kommt zeit kommt rat.
     
    #6 notranked, 26.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.08
  7. vangto

    vangto Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    131
    Aber woran könnte der freeze sonst liegen?
    Also ich finde es doch relativ unwahrscheinlch, dass wir beide gleichzeitig einen Hardwaredefekt haben und das alles auch noch so kurzfristig nach dem Update für Office 08 ;)
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    office... microsoft... da wundert ihr euch noch? :D
     

Diese Seite empfehlen