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Hallo.
Wollte mal meine Erfahrung mit dem Apple Service bezüglich des iLife 09 Up-to-Date Programm kundtun:
Ich habe am 23. Januar 2009 einen iMac gekauft, der noch mit iLife 08 ausgeliefert wurde und somit für das Up-to-Date Programm für iLife 09 qualifiziert war. Nachdem der mehrmalige Versuch dieses Upgrade online zu bestellen fehlschlug, weil die Seriennummer nicht erkannt wurde musste das Ganze per Post geschehen. Am 28. Januar habe ich dann das Formular ausgedruckt, welches mitgeschickt werden soll. Auf diesem Ausdruck war die Zahlung per Rechnung angegeben. Als ich dann 4 Wochen später die Mitteilung bekam, das die Bestellung nicht bearbeitet werden kann weil ich keinen Scheck beigefügt habe und ich doch die Zahlungsmethode PayPal auswählen soll habe ich mich sehr gewundert. Als ich am 28. Januar die Bestellung abgeschickt habe gab es die Option PayPal Zahlung überhaupt nicht.
Also habe ich nochmals versucht meine Seriennummer online einzugeben und so das Up-to-Date Programm für iLife 09 zu erhalten. Das funktionierte mittlerweile immer noch nicht, so dass ich also wieder die Bestellung per Post aufgeben musste. Diesmal habe ich dann die Zahlung per PayPal ausgewählt und das Formular wieder ausgedruckt und am 24. März zur Post gebracht. Heute bekomme ich dann das erneute Antwortschreiben mit der Information das meine Bestellung nicht bearbeitet werden kann da ich keine Zahlungsmethode angegeben habe.
Als nächstes habe ich sofort bei der Apple Support Hotline angerufen. Dort teilte man mir dann mit, das dass Up-to-Date Programm abgelaufen ist und mir nicht weiterhelfen kann.
Was ich aber auch nicht vorenthalten möchte ist, das ich mit der Bestätigungsmail, die ich bei der zweiten Bestellung des Up-to-Date Programms bekommen habe, eine im Anhang befindliche Tabelle mit 300 Namen und Emailadressen von Personen war, die alle am Up-to-Date Programm teilgenommen haben.
Wollte mal meine Erfahrung mit dem Apple Service bezüglich des iLife 09 Up-to-Date Programm kundtun:
Ich habe am 23. Januar 2009 einen iMac gekauft, der noch mit iLife 08 ausgeliefert wurde und somit für das Up-to-Date Programm für iLife 09 qualifiziert war. Nachdem der mehrmalige Versuch dieses Upgrade online zu bestellen fehlschlug, weil die Seriennummer nicht erkannt wurde musste das Ganze per Post geschehen. Am 28. Januar habe ich dann das Formular ausgedruckt, welches mitgeschickt werden soll. Auf diesem Ausdruck war die Zahlung per Rechnung angegeben. Als ich dann 4 Wochen später die Mitteilung bekam, das die Bestellung nicht bearbeitet werden kann weil ich keinen Scheck beigefügt habe und ich doch die Zahlungsmethode PayPal auswählen soll habe ich mich sehr gewundert. Als ich am 28. Januar die Bestellung abgeschickt habe gab es die Option PayPal Zahlung überhaupt nicht.
Also habe ich nochmals versucht meine Seriennummer online einzugeben und so das Up-to-Date Programm für iLife 09 zu erhalten. Das funktionierte mittlerweile immer noch nicht, so dass ich also wieder die Bestellung per Post aufgeben musste. Diesmal habe ich dann die Zahlung per PayPal ausgewählt und das Formular wieder ausgedruckt und am 24. März zur Post gebracht. Heute bekomme ich dann das erneute Antwortschreiben mit der Information das meine Bestellung nicht bearbeitet werden kann da ich keine Zahlungsmethode angegeben habe.
Als nächstes habe ich sofort bei der Apple Support Hotline angerufen. Dort teilte man mir dann mit, das dass Up-to-Date Programm abgelaufen ist und mir nicht weiterhelfen kann.
Was ich aber auch nicht vorenthalten möchte ist, das ich mit der Bestätigungsmail, die ich bei der zweiten Bestellung des Up-to-Date Programms bekommen habe, eine im Anhang befindliche Tabelle mit 300 Namen und Emailadressen von Personen war, die alle am Up-to-Date Programm teilgenommen haben.