1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uncharted: Drakes Schicksal oder Assasin's Creed? (PS3)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gartenzwerg, 18.12.08.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Da nun beide Spiele in der Platinum-Version nur noch 29,99 kosten und ein neues Spiel für die PS3 mal nicht schlecht wäre, würde ich gerne mal eure Meinung zu den beiden Spielen hören, vielleicht hat ja jemand sogar beide und kann einen Direktvergleich machen. Welches findet ihr besser? Wurde für eines von beide schon ein zweiter Teil angekündigt? Hab bei Assasin's Creed gehört, dass die Missionen sehr eintönig sind, ist das wirklich so?
    Bei Amazon hat U:DS eine bessere Wertung bekommen..
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

    Grüße, Gartenzwerg
     
  2. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Uncharted ist noch immer eins der besten Spiele. Geile Grafik, super spielbar und abwechslungsreiche level.
    kann ich dir nur empfehlen für 30 euro.
     
  3. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Also ich hab Assasin's Creed es stimmt du hast 4 oder 5 verschiede Arten von Missionen und die Wiederholen sich halt in jeder Stadt werdem aber halt immer schwerer im großen und ganzen ist das Spiel ziemlich gut gelungen und für 30 € ist ja nicht wirklich was verhaut... und du hast genug sonderziele z.B.: Adler Sprünge oder Templer töten etc etc. macht schon echt fun das Game.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich würde auch eher zu Uncharted raten, Assassins Creed wird sehr schnell öde.
     
  5. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    aber eigentlich solltest du lieber sport spiele spielen mit deinen 13 jahren:)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und zwar analog und draußen :p
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Glaubt mir, ich mach genug Sport. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Tennis + Fitness (im Durchschnitt 2h jeweils). ;) So richtig kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden, tendiere aber im Moment eher zu Assasin's Creed, weils einfach mal was anderes ist als bloßes Rumgeballer.
     
  8. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Ich kann beide empfehlen! Die beiden gehören zu den wenigen Spielen, die ich wirklich durchgespielt habe, jedes war auf seine Weise sehr fesselnd! Also egal, welches Du jetzt nimmst, wenn Du es durch hast, kauf Dir das andere :).

    P.S. mit AC war ich länger beschäftigt, sollte das ein Kriterium sein.
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie lange ist denn die Spielzeit für einen Durchschnittspieler so ungefähr? Also bei beiden jetzt?
     
  10. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    zu der Spieldauer kann ich dir nichts sagen, aber ich würde dir auch eher zu Uncharted raten. Hab Assasins Creed auf dem PC gespielt, und das wird wirklich monoton.

    Und schau auf jedenfall bei idealo nach.
    Assasins Creed für 19,90 und Uncharted 24,50.
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Welches holst du dir denn jetzt?
    Wenns Uncharted: Drakes Schicksal ist, würdest du dann mal bitte ein Feedback geben?
    Möchte wissen ob das Spiel wirklich so gut ist...
     

Diese Seite empfehlen