• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uncharted: Drakes Schicksal oder Assasin's Creed? (PS3)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da nun beide Spiele in der Platinum-Version nur noch 29,99 kosten und ein neues Spiel für die PS3 mal nicht schlecht wäre, würde ich gerne mal eure Meinung zu den beiden Spielen hören, vielleicht hat ja jemand sogar beide und kann einen Direktvergleich machen. Welches findet ihr besser? Wurde für eines von beide schon ein zweiter Teil angekündigt? Hab bei Assasin's Creed gehört, dass die Missionen sehr eintönig sind, ist das wirklich so?
Bei Amazon hat U:DS eine bessere Wertung bekommen..
Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Grüße, Gartenzwerg
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Uncharted ist noch immer eins der besten Spiele. Geile Grafik, super spielbar und abwechslungsreiche level.
kann ich dir nur empfehlen für 30 euro.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Also ich hab Assasin's Creed es stimmt du hast 4 oder 5 verschiede Arten von Missionen und die Wiederholen sich halt in jeder Stadt werdem aber halt immer schwerer im großen und ganzen ist das Spiel ziemlich gut gelungen und für 30 € ist ja nicht wirklich was verhaut... und du hast genug sonderziele z.B.: Adler Sprünge oder Templer töten etc etc. macht schon echt fun das Game.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich würde auch eher zu Uncharted raten, Assassins Creed wird sehr schnell öde.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
aber eigentlich solltest du lieber sport spiele spielen mit deinen 13 jahren:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Glaubt mir, ich mach genug Sport. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Tennis + Fitness (im Durchschnitt 2h jeweils). ;) So richtig kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden, tendiere aber im Moment eher zu Assasin's Creed, weils einfach mal was anderes ist als bloßes Rumgeballer.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich kann beide empfehlen! Die beiden gehören zu den wenigen Spielen, die ich wirklich durchgespielt habe, jedes war auf seine Weise sehr fesselnd! Also egal, welches Du jetzt nimmst, wenn Du es durch hast, kauf Dir das andere :).

P.S. mit AC war ich länger beschäftigt, sollte das ein Kriterium sein.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wie lange ist denn die Spielzeit für einen Durchschnittspieler so ungefähr? Also bei beiden jetzt?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
zu der Spieldauer kann ich dir nichts sagen, aber ich würde dir auch eher zu Uncharted raten. Hab Assasins Creed auf dem PC gespielt, und das wird wirklich monoton.

Und schau auf jedenfall bei idealo nach.
Assasins Creed für 19,90 und Uncharted 24,50.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Welches holst du dir denn jetzt?
Wenns Uncharted: Drakes Schicksal ist, würdest du dann mal bitte ein Feedback geben?
Möchte wissen ob das Spiel wirklich so gut ist...