• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unc0ver vollständig entfernen

Weleck85

Golden Delicious
Registriert
21.09.20
Beiträge
10
Hallo,

ich wollte meinen Unc0ver Jailbreak vor dem Update auf IOS14 vollständig entfernen. Habe dieses mit der Unc0ver App gemacht und das RootFS wiederhergestellt.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich die PushTAN App der Sparkasse nichtmehr starten kann, weil diese immernoch einen Jailbreak auf dem Gerät erkennt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

mfg
 

Mitglied 105235

Gast
Wirst wohl um ein komplettes zurücksetzten und als neues iPhone einrichten nicht rumkommen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Moin, hast Du denn schon auf IOS 14 aktualisiert? Wenn nicht aktualisiere doch erstmal auf iOS 14. Wenn der Fehler dann immer noch da ist bleibt nur eine "Wiederherstellung" mit iTunes. Mit etwas Glück mußt Du es nicht als "neues iPhone" einrichten, sondern kannst Dein iTunes-Backup einspielen. Je nachdem was das für versteckte Daten von Uncover waren...
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel