• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unboxing: Video vom iPhone 5c und Fotos vom iPhone 5s

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Rund drei Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart am Freitag tauchten heute die ersten Unboxing-Berichte im Netzt auf. Vom iPhone 5s gibt es mehrere Fotos der Auspackzeremonie, die erste Annäherung an ein iPhone 5c wurde sogar zusätzlich auf Video festgehalten. Veröffentlicht wurde beides von chinesischen Nutzern. [PRBREAK][/PRBREAK]

Zu finden sind die Bilder und das Video vom iPhone 5c im Weibo-Forum (via HDblog.it), die Fotos des goldenen iPhone 5s gibt es auf DGtle.com zu sehen. Während die Verpackung des iPhone 5s weitestgehend denen der Vorgängermodelle entspricht, scheint sich Apple bei den bunten 5c-Varianten für eine andere Verpackungsstrategie entschieden zu haben. Die klare Kunststoffverpackung erinnert an die des iPod touch. Was den Inhalt der Verpackungen angeht, so kann man folgende Beigaben erkennen: Apple EarPods, Lightning-auf-USB-Kabel, Netzteil und ein Micro-USB-auf-Lightning-Adapter. Letzterer wird – zumindest gemäß den Angaben im Apple Online-Store – hierzulande wohl nicht inklusive sein.


iPhone_5s_Unbox.jpg

iPhone_5s_Unbox_2.jpg

iPhone-5c-2.jpg
Via HDblog.it, DGtle.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ach.. diese Chinesen :D Da gibt es zum ersten Mal iPhones direkt zum Release und sie machen schon sofort was sie wollen :D Naja.. immerhin keine Kopien, noch nicht ;)
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Je mehr Fotos ich sehe, desto schöner finde ich das blaue 5C.
Aber der Preis ... :eek:
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Der USB-auf-Lightning-Adapter wäre durchaus eine nette Geste...
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Nett, dass Apple jetzt die Welt mit Melonen Hartplastikverpackungen überschwemmt..
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Woher kriegen die die vor dem offiziellen Release?
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Ich finde das 5c auch immer attraktiver. Aber das 5s find ich auch echt gut :) kann mich nicht entscheiden.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Tatsächlich interessant, was da jetzt plötzlich an positiven Äußerungen kommt. Bei mir ist die Enttäuschung nach wie vor nicht vorbei. Ich bin gespannt auf iOS7, das kann ich ja auch auf meinem iPhone 5 installieren. Mal schauen wie glücklich mich das macht. Tendenziell geht es für mich aber eher zu einem Androiden. Eventuell warte ich aber auch noch ein Jährchen. Die S-Version war ja immer ein kleineres Update, während die anderen Varianten immer größere Sprünge hatten (das erste iPhone fällt raus, dann aber das 3G mit dem neuen Formfaktor, das 4er mit dem damals überragenden Retina-Display, das 5er mit größerem Display und deutlich verringertem Gewicht). Allerdings habe ich irgendwie Lust darauf, mal wieder eine Auswahl zu haben, also selbst zwischen Ausstattung, Größe, Design, Funktionen, Software usw. auswählen zu können.

Ich denke trotzdem, dass das iPhone 5s ein super Smartphone ist. Nicht falsch verstehen!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich denke trotzdem, dass das iPhone 5s ein super Smartphone ist. Nicht falsch verstehen!
Sorry, das ist ein wenig OT, aber ich musste bei Deinem letzten Satz schmunzeln. Eine vorauseilende Entschuldigung...:)
Aber ich kann Dich verstehen, wie schnell hat man einen dieser unsäglichen Lagerkämpfe ausgelöst, nur weil man ein wenig offener durch die Smartphonewelt geht.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Stehe persönlich nicht so auf Bunt, daher fällt das 5c für mich sowieso eher weg. Vielleicht, wenn sie ein Schwarzes im Angebot gehabt hätten, aber so wird es definitiv ein 5s in "Spacegrau" :)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Ich hab mir das pinke 5c bestellt. Nach dem Video bin ich noch gespannter drauf. Jetzt dürfte es ja so langsam mal in den Versand gehen, wenn es bis Freitag da sein soll :cool:
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Die S-Version war ja immer ein kleineres Update, während die anderen Varianten immer größere Sprünge hatten (das erste iPhone fällt raus, dann aber das 3G mit dem neuen Formfaktor, das 4er mit dem damals überragenden Retina-Display, das 5er mit größerem Display und deutlich verringertem Gewicht).
Das ist definitiv falsch und ein weitverbreiteter Irrtum.
In Wahrheit stell(t)en immer die S-Varianten des iPhones die grösseren Hardware-Updates dar. Leider schlussfolgern viele nur vorschnell anhand des Äusseren, statt sich eingehend über die "inneren Werte" schlau zumachen.

Mein Tipp lautet daher, ab zu AnandTech! Als kleiner Appetithappen, die brandaktuelle und - wie immer - exzellente iPhone 5S-Review.
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Interssant, alle kommen jetzt nach einer Woche damit raus, anandtech, allthingsd, spiegel... fallen mir als erstes auf! Gab es hier eine Sperrfrist? Das iPhone5C hat bei manchen für gute Stimmung gesorgt, die Kunststoffverpackung soll sehr hochwertig sein, mal schauen!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Blau sieht wirklich ziemlich gut aus. Ganz anders als auf den Bildern vor 2 Monaten. Am Freitag schaue ich nur vor allem mal das Grüne und blaue an. Aber neu gekauft wird im Moment sowieso nicht. Aber man kann ich ja schon mal eins raus suchen ;)