1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unboxing the Snow Cat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tcczz, 01.09.09.

  1. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23
    Ehrlich gesagt bin ich erst seit meinem Switch auf Apple
    darauf gestossen,
    dass es wirklich Leute gibt, die das schlichte Auspacken eines
    neuen Produkts zum Kult machen.

    (Nur keine Aufregung! Klar ist bei Apple die Verpackung schon
    ein Kunstwerk.)

    Und mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass das nicht nur
    Apfelprodukte betrifft.

    Um so dramatischer fand ich es nach einer Weile, wie unglaublich
    langweilig diese "Unboxing-Videos" sein können.

    "Here you ---aaaahh... wait." fuchtel mit'm Taschenmesser...
    es dauert ewig... "well... you see... ahhh"
    und STUNDEN SPÄTER DANN " here it is!"

    Das geht auch anders! Kurz und knapp:

    http://www.youtube.com/watch?v=H6hEP1GIOVM
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wenn es auch noch so kurz ist, frage ich mich, ob man die 20 Sekunden seines Lebens nicht auch sinnvoller hätte nutzen können :)
     
    Pechente gefällt das.
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also ich muss sagen, dass ich mir vor dem Kauf meiner Digicam (Sony HX1) auch ein paar dieser Unboxingvideos auf Youtube angesehen habe, aber nur aus dem Grund, da es auch einige gibt, die dann noch im Schnelldurchgang die wichtigsten Funktionen erklären etc...

    Aber solche reinen Unboxingvideos, die dann im Grunde genommen nur die Verpackung einer CD zeigen finde ich sogar mehr als sinnlos...
     
  4. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23
    20 Sekunden...

    Pah... 20 Sekunden!

    Da hab ich ja mindestens 6 Minuten dran geschnitten, vertont... etc.

    Aber stimmt schon. Die 6 Minuten hätte ich sinnvoller
    nutzen können.
    ;)
     
  5. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23
    Meta-ebene

    Hallo, aufgewacht!

    Ja, es ist sinnlos.
    Wir befinden uns hier auf einer META-EBENE.

    Wir machen uns mit der Wahl einer bestimmten FORM
    über dieselbige lustig!

    LUSTIG ODER?

    Okay... dann eben nich'.
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hm, irgendwie den Sinn eines Unboxings verfehlt.
     
  7. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
  8. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Das ist ja wenigstens mal etwas spektakulärer :)

    Ich habe auch mal so ein unboxing gesehen. Aber nur weil ich nicht wusste, was genau im Lieferumfang war und ich es nicht rausbekam. So habe ich es gesehen.
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja über sinn oder unsinn eines Unboxing/Unpacking Videos zu streiten ist mehr als sinnlos, da man hier beim streiten ja auch sinnlose zeit beim tippen und denken verbraucht die man hätte besser nutzen können. Wenn dazu noch eine Formatierung des Textes kommt sind wir bei fast der gleichen Zeit.

    Unboxing Videos haben den Sinn das man sieht was im Lieferumfang ist und ich schaue selbst mal gerne bei neuen Handys oder Macs oder anderen Artikeln was mitgeliefert wird, besonders wenn es sich um Spezial- oder SOndereditionen Handelt;)
     
  10. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Dieses Omnia Video ist der Hammer :D Das ist wirklich ma geil gemacht! Danke für den Link!

    mfg
     
  11. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23
    Omnia

    Ja also über dieses Omnia geht nix drüber.
    Aber ich glaube (ACHTUNG IRONIE)
    da steckt ein ganz kleines bisschen Arbeit dahinter...:cool:
     

Diese Seite empfehlen