• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unboxing iPad

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und jetzt die Meisterfrage: Von wo kennen wir den Herrn? :D
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich seh irgendwie ständig eine blaue Box?? Soll das so?!?! Oder ist mein Flash kaputt?


Ach... Sorry.... Da war ja was!! :-D;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dein Flash ist nicht "kaputt", ich sehe diese Box auch. Denke, es wurde gesperrt oder hat es nie gegeben.

74er
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das mit dem Blauen Legostein soll ja der gag sein,
eben weil das ipad kein flash unterstützt können wirs auch nicht sehen!:-D
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
2 Fehler:
1. iPad unterstützt YouTube
2. YouTube in HTML5 ohne Flash (http://www.youtube.com/html5)

Aber der Gag ist gut. Der Typ auch. Ok, er hat sich gegen Mac OS X entschieden mit Argumenten, die er selbst vier Sendungen zuvor entkräftet hat, aber Sendungen mit Macs sprechen nun Mal nur ≈5% der Computernutzer an, geht es um Windows sind deutlich mehr potentiell interessierte da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich dacht auch erstmal mein "Flash" wäre kaputt xD

Aber dann hätte ich den Anfang ja nicht sehen können und da Youtube wie oben beschrieben ja mit HTML5 funktioniert ist mir dann alles klar gewesen ;)

5 Sterne :D
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nette Idee, aber wenn man sich mehr von dem Typen ankuckt, fängts an zu nerven...:-D