• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

unbekanntes Symbol

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
ich habe auf meinem iPhone 11 Pro ein Symbol was immer kommt und geht, ich habe schon versucht mit Google zu klären was das Symbol bedeutet, konnte aber nichts dazu finden..... Es geht um das Symbol rechts neben der Uhrzeit, das "Männchen auf der Karte"....
Eventuell kann mir jemand weiterhelfen..

Viber-Bild_2023-03-13_19-05-36-881.jpg
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Das scheint in Verbindung mit dem Fokus "Arbeiten" zu stehen, der wird bei dir aktiv sein.
 

koe11

Bismarckapfel
Registriert
09.12.17
Beiträge
146
Hallo @chris-bs,

@BalthasarBux hat vollkommen recht. Das Symbol erscheint, wenn der „Arbeits-Fokus“ aktiv ist.

Gruß
koe11

Hier noch die anderen Symbole für die verschiedenen Fokus-Varianten:

B3B79DEB-E5A8-4EB0-99FB-B5593C5BFF33.jpeg

Gruß
koe11