1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekanntes Symbol im iPhone display - Bild inside

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uhura, 05.08.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    kann mir jemand von Euch sahen, was das weiße Quadrat auf sich hat? In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden. Das EDGE Symbol sieht ja anders aus....


    [​IMG]
     
  2. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hi, evt. das auf dem Iphone fehlende Symbol für die O2 Homezone??

    Grüße, joeflo
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das könnte doch eigentlich das 3G-Symbol sein...o_O
    Wäre aber auch unlogisch...
     
  4. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Ne das denke ich nicht
     
  5. NeoRageX

    NeoRageX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    67
    das heist das du ein gprs signal hast
     
  6. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Dat is aber das GPRS Symbol der 1.1.4, in 2.x ist das ein Quadrat mit Loch drin!

    LG, Eva :)
     
  7. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Interessant. Offenbar verbindet das iphone mit GPRS obwohl ich keine Zugangsdaten eingestellt habe....
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Steh ich jetzt auf'm Schlauch - oder ihr?! :p

    Das ist doch ganz klar in der Beschreibung enthalten:
     

    Anhänge:

  9. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Würde ich auch sagen! ;)
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, die Beschreibung nicht gelesen, und dennoch nen dummen Thread eröffnet...
    Ich schiele jetzt mal demonstrativ auf meine Signatur...halte mich aber noch zurück. (Weil ichs selber nicht wusste, da ich noch mit nem K800i unterwegs bin, und deswegen wieder was gelernt habe).
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil...ich hatte dieses Symbol noch nie, das wundert mich etwas...o_O

    GPRS soll es doch überall geben von der Telekom...dann wundert's mich, dass ich noch nie GPRS hatte, obwohl ich schon öfter in Gebieten gab, in denen es kein EDGE, aber ein Handynetz gab...
     
  12. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    T-Mobile hat nach eigenen Angaben im gesammten GPRS Bereich auf EDGE aufgerüstet. daher sollte man das Symbol im eigenen Netz eigentlich nie sehen..
     
  13. c00lcarlos

    c00lcarlos Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    3
  14. TheGameOli

    TheGameOli Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe noch einmal ein NEUES Symbol auf meinem Iphone Display. Und zwar ein Quadrat in dem versetzt ein N drin steht?? Weiß jemand was das ist???
     

Diese Seite empfehlen