1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unbekanntes Symbol bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple_pie, 02.12.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hallo zusammen,

    Erstmal vorab, es handelt sich hier nicht umt eiliges "Problem", sondern viel eher um eine Frage aus reinem Interesse.

    Vor c.a 20min habe ich mein Macbook gestartet, als mich waehrend des Ladevorgangs 5 Minuten lang ein blinkender Erdball stutzig machte. Nach 5 Min konnte ich mich dann einloggen, trotzdem wuerde ich natuerlich gerne wissen was es damit auf sich hat. ( Man hat nie ausgelernt ;) )

    Danke ihr lieben,

    Euer Apple_pie
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wie es sich anhört, ist Dein Mac auf Netzwerkstart eingestellt. Kannst Du unter Systemeinstellung -> Startvolume ändern. Dort dann Deine lokale Festplatte auswählen, dann fährt der Mac wieder schön schnell hoch.

    Gruß,

    GByte
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Ah , stimmt , gestern hatte ich das noch probehalber verstellt, weil ich selbst nach einer Problemloesung fuer einen Member gesucht hatte.

    Danke dir ; )
     

Diese Seite empfehlen