• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iOS 9] Unbekanntes App-Icon

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Hey,

Ich habe heute die Sportschau-App installieren wollen - und bemerkt, wie sie kurz vor Ende der Installation ein anderes App-Icon annahm. Es war das Icon von Just-Watch - dachte ich. Denn ich habe die App nochmal im Internet gesucht, und JustWatch hat immer noch das "alte" Icon. Kann mir jemand sagen, was das für ein Icon ist, und warum sich manche Apps kurz vor Ende der Installation ein anderes Icon genehmigen?

Ach so:
Neustes IOS ist drauf, keine Beta - iPad Pro 12,9"
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 122

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Alles klar.
Zumindest also kein Virus oder sonst was. Sah etwas unheimlich aus, dachte schon sonst was.
Dann lass ich mich erstmal nicht verunsichern, an sich laufen die Apps ja.

Danke auf jeden Fall schonmal
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.281
Ich denke die haben das iPad pro Icon noch nicht implementiert. (Sehe gerade, dass es wieder mal andere Maße hat)