1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannter Interpret zu vorhandenm Album kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 29.03.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Ich habe im iTunes Music Verzeichnis einen Band Ordner und dort ist 1 Album mit Name vorhanden.

    Nun möchte ich das 2. Album der Band auch in den Bandordner importieren, nur leider wird dieses Album nur als Unbekannter Interpret gespeichert und ohne Titelnamen, evtl. weil es schon alt bzw. unbekannt ist etc..

    Wie bekomme ich nun das 2. Album in den Band Ordner? Mit "In Bibliothek importieren" funktioniert das nicht.

    Hoffe es kann jemand helfen.

    Lieben Gruß
     
  2. etinzi

    etinzi Gast

    So wie Du es beschrieben hast, klingt es so als ob Du die CD hast. Dann trag doch den Bandname von Hand ein, und, so vorhanden, Album- und Titelnamen.

    *ganz devensiv anfrag* Oder was habe ich an Deiner Anfrage nicht verstanden?
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Ja, habe die CD, aber wenn ich den Bandnamen ändern will, sagt er mir dass er bereits existiert, weil das 1. Album bereits in der Library ist.

    irgendwie blöd alles...
     
  4. etinzi

    etinzi Gast

    Hä? Merkwürdig.

    Also Cd einlegen in des Laufwerk des Rechners, CD wird gemountet und in iTunes angezeigt, Du wählst über Apfel+a alle Titel der CD aus und rufst über Apfel+I die Informationen auf und gibts die Album-Informationen ein. Dann gibts Du nacheinander die Titelnamen ein. Wenn Du das alles gemacht hast erklärst Du iTunes, es möge die CD importieren. Und da erzählt er Dir die CD ist schon vorhanden? Ist das eine Doppel-CD?
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    DANKE!

    Ich hatte versucht, zuerst die Titel auf die Platte zu kopiren und dann in den Ordner zu verschieben...

    Geht alles!
     

Diese Seite empfehlen