• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unbekannter Interpret zu vorhandenm Album kopieren

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Ich habe im iTunes Music Verzeichnis einen Band Ordner und dort ist 1 Album mit Name vorhanden.

Nun möchte ich das 2. Album der Band auch in den Bandordner importieren, nur leider wird dieses Album nur als Unbekannter Interpret gespeichert und ohne Titelnamen, evtl. weil es schon alt bzw. unbekannt ist etc..

Wie bekomme ich nun das 2. Album in den Band Ordner? Mit "In Bibliothek importieren" funktioniert das nicht.

Hoffe es kann jemand helfen.

Lieben Gruß
 

etinzi

Gast
So wie Du es beschrieben hast, klingt es so als ob Du die CD hast. Dann trag doch den Bandname von Hand ein, und, so vorhanden, Album- und Titelnamen.

*ganz devensiv anfrag* Oder was habe ich an Deiner Anfrage nicht verstanden?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Ja, habe die CD, aber wenn ich den Bandnamen ändern will, sagt er mir dass er bereits existiert, weil das 1. Album bereits in der Library ist.

irgendwie blöd alles...
 

etinzi

Gast
Hä? Merkwürdig.

Also Cd einlegen in des Laufwerk des Rechners, CD wird gemountet und in iTunes angezeigt, Du wählst über Apfel+a alle Titel der CD aus und rufst über Apfel+I die Informationen auf und gibts die Album-Informationen ein. Dann gibts Du nacheinander die Titelnamen ein. Wenn Du das alles gemacht hast erklärst Du iTunes, es möge die CD importieren. Und da erzählt er Dir die CD ist schon vorhanden? Ist das eine Doppel-CD?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
DANKE!

Ich hatte versucht, zuerst die Titel auf die Platte zu kopiren und dann in den Ordner zu verschieben...

Geht alles!