• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekannter Hinweis!

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

beim importieren von Hörbüchern in iTunes kommt neuerdings immer ein mir unbekannter Hinweis.
Nachdem die Titel überspielt worden sind und sie unter "Make Bookmarkable" zusammengefaßt werden sollen, kommt neuerdings der Hinweis "Der Apple event lieferte eine Zeitüberschreitung".
Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfeno_O.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Kann wirklich keiner Helfen?

Hi Leute,

das ich "keinerlei Hilfe" auf ein beschriebenes Problem - siehe Eintrag "Unbekannter Hinweis" - bekomme, habe ich hier im Forum ja noch "nie" erlebt:-[.
Kann mir denn wirklich keiner Helfen? Ich hoffe, dass sich doch noch jemand meldeto_O

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sorry, aber den User den anderen Thread auch noch suchen lassen hilft wohl nicht wirklich, oder ? o_O
Diesen Post muss ich nicht mal mit OT markieren.

Gruss
CRiMe
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Nachfragen zum selbst erstellten Problem-Thread gehören immer auch in diesen "originalen" Thread hinein, und nicht in ein neues "Beschwerde-Thema".

Daher habe ich beide Threads zusammengeführt.

Nathea
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nachfragen zum selbst erstellten Problem-Thread gehören immer auch in diesen "originalen" Thread hinein, und nicht in ein neues "Beschwerde-Thema".

Daher habe ich beide Threads zusammengeführt.

Nathea

Toll, jetzt passt meine Nominierung nicht mehr:(
Vielleicht sollte der Threadersteller mal schreiben, was er für ein System verwendet und überprüfen, ob sein Programm auch mit dem aktuellen iTunes/OS 10.5 kompatibel ist...
 
  • Like
Reaktionen: qwert

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nom.gif