• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unbekannter Fehler in Apple ID

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo zusammen, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei iCloud, iTunes und App Store anmelden. Es kommt unbekannter Fehler.
Habt ihr das auch? Laut Systemstatus iCloud alles auf grün.
Wenn ich über Safari mich in iCloud.com anmelde gehts.
Neustart von dem MBP 13" (10.15.4 installiert) schon gemacht.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe mit Apple Support gesprochen, die wissen auch nicht weshalb es nicht mehr auf dem MBP geht auf dem iPad und iPhone geht alles.
Was wir gemacht haben einen im Abgesicherten Modus probiert gehts auch nicht, neuen Admin. Angemeldet dort konnte ich mich mit meiner AID Anmelden.
Was der Support noch meinte zu versuchen Festplatten löschen und neu einrichten, Backup ist ja vorhanden. Diesen Schritt möchte ich aber gerne noch verschieben.