• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekannter Fehler in Apple ID

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo zusammen, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei iCloud, iTunes und App Store anmelden. Es kommt unbekannter Fehler.
Habt ihr das auch? Laut Systemstatus iCloud alles auf grün.
Wenn ich über Safari mich in iCloud.com anmelde gehts.
Neustart von dem MBP 13" (10.15.4 installiert) schon gemacht.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe mit Apple Support gesprochen, die wissen auch nicht weshalb es nicht mehr auf dem MBP geht auf dem iPad und iPhone geht alles.
Was wir gemacht haben einen im Abgesicherten Modus probiert gehts auch nicht, neuen Admin. Angemeldet dort konnte ich mich mit meiner AID Anmelden.
Was der Support noch meinte zu versuchen Festplatten löschen und neu einrichten, Backup ist ja vorhanden. Diesen Schritt möchte ich aber gerne noch verschieben.