- Registriert
- 21.04.06
- Beiträge
- 701
Seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich am Mac unter High Sierra 10.13.4 nicht mehr in meinen iCloud Account komme. Entsprechend ist mein Mailaccount nicht mehr erreichbar (offline in Apple Mail), iCloud Drive läuft nicht mehr etc.
Wenn ich mich in den Systemeinstellungen wieder anmelden will, kommt nach etwa 10 Sekunden die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Sobald ich den Mac neu starte, muss ich mein MacBook Pro wieder für die iCloud-Nutzung authentifizieren (2-Faktor), aber einloggen kann ich mich dennoch nicht.
Im Browser hingegen, unter icloud.com kann ich problemlos in den Account rein. Passwort stimmt also auf jeden Fall.
Jemand eine Idee, was ich da machen könnte?
Vielen Dank
Wenn ich mich in den Systemeinstellungen wieder anmelden will, kommt nach etwa 10 Sekunden die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Sobald ich den Mac neu starte, muss ich mein MacBook Pro wieder für die iCloud-Nutzung authentifizieren (2-Faktor), aber einloggen kann ich mich dennoch nicht.
Im Browser hingegen, unter icloud.com kann ich problemlos in den Account rein. Passwort stimmt also auf jeden Fall.
Jemand eine Idee, was ich da machen könnte?
Vielen Dank