• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unbekannter fehler 14

Papiertig0r

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
3
hey ich hab sogar die sufu benutzt!

also folgendes: vor ein paar tagen wurde mein bildschirm auf einmal weiß. ich dachte es liegt an der kälte und nachdem ichs mit anstöpseln an itunes und n paar mal neustarten wieder hingekriegt hab, war der fall für mich erledigt

doch es kam wieder, also hab ichs an itunes angeschlossen, eine sicherung erstellt und fw neu aufgespielt und wiederhergestellt. doch der fehler blieb...
dann hab ichs wiederhergestellt und als neues iphone konfiguriert - klar war da mein ganzes zeug weg

dann hab ich hier n bisschen gesurft und nachdem ich ein paar informationen beisammen hatte, hab ichs gejailbreaked und dann meine alte sicherung wiederaufgespielt, IPhone PCSuite geöffnet und auf Fix boot geklickt, wo drunter stand "fix your white apple problem" (wo ich in meinem jugendlichen leichtsinn dachte, dat is dat, wat ick will, weßte)

aber es ist nichts passiert, also dachte ich mir gut, dann verzicht ich halt auf meinen kalender und das kontaktbuch und wollts nochmal neu aufsetzen als neues iphone. dann kam fehler 14 und er bricht so im dem ersten drittel des installierens ab (ich habs inzwischen gut 10 mal versucht mit verschiedenen usb ports etc, aber es mag nicht)

und nun?