• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekannte Symbol in der Statusleiste

FaBoh

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
15
Hallo,

habe heute ein neues Symbol in der Statusleiste meines Iphones entdeckt. (US 16GB 1.4)
War vorher nicht da oder ich habs nicht bemerkt.
Dachte schau mal in der Bedienungsanleitung - aber da ist es gar nicht aufgeführt.
Es erscheint direkt links neben der Batterieanzeige und sieht aus wie ein Telefonhörer (aufgelegt) der über zwei Reihen von Punkten (sieht aus wie eine Tastatur obere Reihe 5 Punkte, darunter 3.)

Frage: Was ist das ( habe ich etwa ein UMTS Prototypen erwischt ?):-D
 

Duffy003

Golden Delicious
Registriert
15.03.08
Beiträge
8
Hallo FaBoh,


keine Ahnung, was du an Software installiert hast; IMHO ist das Symbo für TTY Verbindungen...

Gruß Duffy
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es ist definitiv das TTY Symbol.
Gruß Pepi
 

FaBoh

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
15
Danke!

Ja, Ihr habt recht. Habe wohl irgendwie unter den Einstellungen TTY auf 1 gestellt. Jetzt geändert und Symbol ist wieder weg. Hätten die in der Bedienungsanleitung aber auch ruhig vollständig erklären können (Symbole in Statusleiste).

Also nochmal Danke!:)