1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Symbol in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FaBoh, 13.04.08.

  1. FaBoh

    FaBoh Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habe heute ein neues Symbol in der Statusleiste meines Iphones entdeckt. (US 16GB 1.4)
    War vorher nicht da oder ich habs nicht bemerkt.
    Dachte schau mal in der Bedienungsanleitung - aber da ist es gar nicht aufgeführt.
    Es erscheint direkt links neben der Batterieanzeige und sieht aus wie ein Telefonhörer (aufgelegt) der über zwei Reihen von Punkten (sieht aus wie eine Tastatur obere Reihe 5 Punkte, darunter 3.)

    Frage: Was ist das ( habe ich etwa ein UMTS Prototypen erwischt ?):-D
     
  2. Duffy003

    Duffy003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo FaBoh,


    keine Ahnung, was du an Software installiert hast; IMHO ist das Symbo für TTY Verbindungen...

    Gruß Duffy
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es ist definitiv das TTY Symbol.
    Gruß Pepi
     
  4. FaBoh

    FaBoh Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    15
    Danke!

    Ja, Ihr habt recht. Habe wohl irgendwie unter den Einstellungen TTY auf 1 gestellt. Jetzt geändert und Symbol ist wieder weg. Hätten die in der Bedienungsanleitung aber auch ruhig vollständig erklären können (Symbole in Statusleiste).

    Also nochmal Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen